Suche - Steeldart Manschaft (Hannover)

  • Moin,

    Mein Name ist Sven ich bin 25 Jahre Jung ich Spiele Seit ich 17 bin Dart´s.

    Die ersten Jahre habe ich es mehr als Hobby gespielt wobei ich es seit 1-2 Jahren etwas ernster angehe.

    Spiele in der Höchsten vdh Liga (E-Dart) Möchte aber mehr im Steel-dart bereich rein da mir die Turniere dort mehr Spaß machen.

    Da ich mich dort mehr konzentrieren kann.
    Zuhause Trainiere ich fast täglich Steeldart und da ich "zu wenig" oder zu weite Turniere finde bin ich auf der Suche nach einer Mannschaft um mehr Steeldart spielen zu können :)


    Zu fragen meiner Person gerne fragen oder kommentieren :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hannover - Leihnhausen also ja direkt Hannover :)

    Hm okay, dann sind wir vlt tatsächlich wirklich ein bisschen zu weit weg, obwohl Alter und Beschreibung richtig gut bei uns reinpassen würden. Aus meinen Erfahrungen durch Liga- oder Pokalspiele kann ich dir auch die Stingrays oder die Shakespeare Dartists ans Herz legen...sind coole Truppen und bei den Stingrays bekommst du auch gut was drumherum geboten✌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!