PDC Premier League Darts 2010

  • Die beiden Vids werde ich mir wenn sie auf YouTube sind auf jeden Fall reinziehen.


    Sind die morgen schon online?

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Umfrage quer nutzen!


  • Spiel um Platz 3: first to 8 legs

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Phil Taylor über Raymond van Barneveld:
    "I don't know why Barney hasn't done this for the very beginning. It seems since the pressure went off him he started relaxing and playing his normal game. Maybe he's got to do that when he's under pressure. There's a big difference between not qualifiying and qualifying. When you're under pressure, it's a different game than when you're not under pressure, any pro will tell you in any sport. There's a big difference, when you can just relax and let your darts go. Raymond now has got to prove himself under pressure".
    (freie) Übersetzung:
    "Ich weiss nicht wieso Barney das nicht von Anfang an so gemacht hat. Seit er nicht mehr unter Druck steht scheint er wieder lockerer zu sein und spielt wieder sein gewohntes Spiel. Vielleicht sollte er das tun wenn er unter Druck steht. Es ist ein grosser Unterschied wenn man sich noch qualifizieren kann und nicht qualifiziert ist. Wenn man unter Druck ist, ist es ein anderes Spiel als wenn man nicht unter Druck ist, jeder Profisportler würde Ihnen das aus jeder anderen Sportart sagen. Es ist ein grosser Unterschied, wenn man einfach relaxen kann und die Pfeile einfach locker werfen kann. Raymond muss sich jetzt unter Druck beweisen."

  • ab 20.00 ist es soweit:
    zuerst wade -whitlock,
    dann taylor-king


    taylor wird alles daran setzen den titel "zurückzuholen",
    aber: ein whitlock, in der form von Salzburg...


    :australia:

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

  • Rock your Dart!
  • HELP!!!!


    Ich werd das heute nicht schauen können aus Zeitmangel. Gibt es die Möglichkeit das es jemand mir aufnehmen kann. Oder weiß jemand wo ich ne Wiederholung problemlos sehen kann??
    THX

  • HELP!!!!


    Ich werd das heute nicht schauen können aus Zeitmangel. Gibt es die Möglichkeit das es jemand mir aufnehmen kann. Oder weiß jemand wo ich ne Wiederholung problemlos sehen kann??
    THX


    Der Herr Crackingdarts auf Youtube ist dabei immer ziemlich flott spätestens nach 1 Tag werden die Spiele drinne sein.
    SBS6.NL stellt die Premier League glaube ich auch rein.

  • und ich habe die Halbfinals und das Finale ne Woche später als DVD aufgenommen von Sky Sport HD


    Wie teuer wären denn die Halbfinals und das Finale dazu?

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ha. Na wenn das nicht passent ist? grins


    ähm die Players Championships 2010 haste nüsch noch zufällig auf DVD???


    :daumen:


    Putzi hat so wie es auf der Homepage aussieht nur das Finale von Paul gegen Mervin.

  • hmm nein ich habe die komplette Players Champin Ship auf DVD siehe es sind 6 DVD`s
    ich werde die Liste mal neu schreiben eventuell ist es ein wenig verwirrend. wer interessee hat
    kann mich per PM anschreiben oder über den kontakt auf meine HP

    Putzi - hast wie immer ne PN von mir!


    Was würde ich langsam ohne Dich veranstalten? Ok-Pluspunkte bei meinem "zarten Lämmchen" sammeln!


    Oha - gut das es Dich gibt! ;)

  • Geht die Premier League wirklich schon wieder zu ende :buhuuu: .
    Finale wird wohl Taylor vs Whitlock oder zumindest wäre es das Wunschfinale von vielen.
    Interessieren würde es mich wie die Fans reagieren wenn Mervin King die Premier League gewinnt.

  • Rock your Dart!
  • power failure inside the arena lol


    » 7,000 people waiting outside!


    Stromausfall und die Leute warten wenn ich das richtig verstanden habe auch noch eine halbe Stunde verspätung erinnert mich an das Schneechaos bei der WM.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!