Dartn-Forum zeigt merkwürdiges Verhalten

  • Ich habe immer noch das Probleme das es mir bei gewissen Threads nicht auf den neusten Beitrag springt cash und Cookies gelöscht

    Unter anderem dieses,WMP und ET Threads

    Bin mit Android 12 und Chrom unterwegs falls das noch hilft

  • Umfrage quer nutzen!

  • bei mir leider auch wieder sowohl vom Mobiltelefon als auch vom PC aus: bei Klick auf die fettgedruckte Überschrift erfolgt der Sprung zur ersten Seite... Bei Klick auf das Icon rechts (vom User, der den letzten Beitrag geschrieben hat) springt er auf den ersten ungelesenen (am PC). Dieses Icon habe ich auf der Mobilversion nicht zur Verfügung, weshalb es dort unmöglich bleibt, zum letzten ungelesenen zu kommen...

  • Dieses Icon habe ich auf der Mobilversion nicht zur Verfügung,

    Bei mir erscheint es wenn ich das Smartphone auf Querformat drehe.


    Bei mir betrifft es im übrigen wie schon erwähnt den Matchplay-Thread und außerdem noch "European Tour 2023" und der Thread hier indem ich gerade schreibe.


    Werde auch noch ein paar Dinge heute probieren und dann Rückmeldung geben.

  • Bei mir erscheint es wenn ich das Smartphone auf Querformat drehe.


    Bei mir betrifft es im übrigen wie schon erwähnt den Matchplay-Thread und außerdem noch "European Tour 2023" und der Thread hier indem ich gerade schreibe.


    Werde auch noch ein paar Dinge heute probieren und dann Rückmeldung geben.

    Dann liegt es offenbar nicht an meinem Account, denn die von dir beschriebenen Threads sind's bei mir auch. Darüberhinaus einige Lidarts-Liga Threads, aber auch nicht alle. Dem Hinweis mit dem Querformat werde ich mal nachgehen... Danke dafür :thumbup:


    Edit: hängt das Ganze mit der Werbung zusammen, die seit einiger Zeit relativ raumgreifend eingeblendet wird, und das auch noch meist doppelt?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!