Flight und nicht Fly

  • Eine persönliche Bemerkung noch: Egal was euch manche Leute erzählen wollen, das Ding am Ende des Dartpfeils heißt auf der ganzen Welt FLIGHT bzw. in der Mehrzahl Flights und definitiv nicht Fly / Flys oder so...


    Bin mal gespannt, wann das in Katalog von Empire mal geändert wird!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das frag ich mich auch so langsam. Aber egal, sie haben echt schon viele Darter damit versaut - Wenn die nach England oder egal wo auf der Welt hinkommen werden die nur ausgelacht, aber das hatten wir ja schon öfters...


    P.S. Ich habe es mal hier hin verschoben da wir im Einsteiger-Thread gerne NUR Antworten auf die Anfängerfragen haben würden !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • woooow
    da sind ja super bilder dabei
    danke dir Henry
    schöne fotostory
    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Das hatten wir bereits sooo oft und egal wie man es dreht und wendet, es bleibt einfach falsch:


    P.S.: Wenn ich in deinem Post schon das Wort "Flys" lese kommt mir schon wieder alles hoch. Die Dinger heißen Flights, geh mal zu einem Engländer und sag dem (oder noch besser schreibe dem) du möchtest gerne Flys kaufen... Zum einen denkt er du würdest gerne Fliegen kaufen, zum anderen würde er denken daß du der englischen Rechtschreibung nicht mächtig bist, denn wenn man Fliegen kaufen wollen würde dann müsste man auch den Plural von fly = flies schreiben...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...oder man und mann, aber sorry Rechtschreibung ist echt nicht jedermann's Sache, das kann ich gerne akzeptieren - solang die Aussage als solche rüberkommt !


    Aber der Fehler von dem ich da rede wird den Usern von mehreren Dart Shops (allen vorran Empire Dart) VORGELEBT !!!


    Und zumindest ein Dart Händler sollte wissen wovon er lebt / was er verkauft!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hm, habe schon heute nachmittag bei Empire Darts geschaut & nun nochmal, ich finde dort nur den Begriff 'Flights'; war ich einfach zu spät & der Webmaster von Empire liest hier mit? Oder bin ich blind? Oder bezieht Ihr Euch auf ne andere Seite als 'empire-dart.de'?
    :s?: :s?:

  • Vorschlag zur Güte, wir nenen die Dinger Feinmontierte-Gasumströmte-Lenk-Plastik-Dingsbums oder kurz "FMGLPD" plural FMGLPDs?


    Dann hätten wir die Probleme nicht?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dear Mr. A180,



    can I have paar of your Mücken


    weil my Darts they don't flight gut


    cause mine I must from Boden pflücken


    mit Flyers Ich werd ausgebuht



    Please send mir diese Einhorn-Fliegen with the Smiley on, sonst i go back to the Mc Dart, cause er knows how to schreiben the bee-thing.



    Best Blicke.




    Kolbenhauer Henry

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!