Heute gibt es das Finale der Dreamdarts Online Elite League auf meinem Twitch-Kanal. Best of 11 Sets. Wird mit Sicherheit ein super Spiel.
PDC Europe Next Gen
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Heute gibt es das Finale der Dreamdarts Online Elite League auf meinem Twitch-Kanal. Best of 11 Sets. Wird mit Sicherheit ein super Spiel.
Habt ihr eine Ausnahmeregelung damit Wenig bei Twitch spielen darf, obwohl er eine Tourcard hat oder gilt hier die Regel nicht?
-
Ja, die habe ich. Ricardo und Lukas durften bei mir mit Genehmigung der PDC spielen.
-
Und was hat das mit der Next Gen zu tun?
-
gogartaner : Danke für den Post, so konnte ich die letzten beiden Sätze noch sehen
Athanasius Pernath : die Info steht hier, weil im Laufe der letzten Wochen von mehreren hier im Thread gewünscht wurde uns darüber zu informieren und einige aus der Liga auch Next Gen spielen, so wie z.B. der Sieger Paul Krohne.
Natürlich könnte man da für die Zukunft auch den Thread: Darts im "Fernsehen" oder ähnliches nutzen