(Verkaufe) Unicorn eBristle Dart Kabinett... E-Dart für Steel- und Softtip. Sisal Board !!

  • Hallo dartn.de Freunde....


    Ich muss mich mich schweren herzen von einem fast unbespielten Bristle-Board trennen.
    Die besonderheit ist, dass es ein Unicorn eBristle Board ist, welches nicht aus Plastik-Löchern, sondern aus Sisal-Fasern besteht. Es ist somit spielbar in der Soft- und Steel-Tip Variante. In einem edlen Holz-Kabinett...


    Aus Fairness-Gründen muss ich sagen, dass die Aufpraller auf den Segmenten sehr laut sind. Dies ist auch der Grund, warum ich mich davon trennen muss. Der Vermieter hat Ärger gemacht. Also geeignet für Kneipe, Partykeller, Eigenheim, massive Wände, Schräbergarten oder sonstwas.


    Eigentlich ein echtes Schmuckstück.... *schnief*


    Alle Varianten incl. englischer Anleitung spielbar. Auch simulierte Spiele gg. einen CPU-Gegner möglich.


    Es ist vllt. 6 oder 7 mal drauf gespielt worden......


    Wer es sich anschauen möchte, hier ist der Link: KLICK


    Preis ist 100,- incl. Versand oder 90,- bei Selbstabholung (in 45663 RE). Rechnung von 12/09 ist vorhanden (ausgestellt in England mit Währung "engl. Pfund").


    Kann auch gerne vor Ort begutachtet oder ausprobiert werden.
    Incl. 6x Steeldarts und Universal AV Adapter mit deutschem Anschluss.


    [Blockierte Grafik: http://www.dart-team-darts.de/media/images/unicorn-ebristle-steel-tip-electronic-darts-centre-79670-460_big.jpg]


    Euer Platin....


    (Kontaktaufnahme siehe Profil links)

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!