Dartshops aus England

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, hab gerade meine John Lowes bei a180.co.uk bestellt


    Gibt es mehere von den ja wusste gar nicht das es mehere John Lowes gibt.
    Ich hoffe dein Paket kommt durch den Zoll. :duw:

  • Paparalph
    bei uns in Österreich liefert die Post am Samstag keine Packerl aus.Leider!
    Und zuhause bin ich auch nicht, sondern aufnem E-Dartturnier.


    Dartfreak
    Die John Lowes Hero Tungsten 95% sind identisch mit den Phil Taylor Phase5, nur gibts die mit verschiedenen Gewichten. Troublemaker180 hat sie mir mal mitbestellt-ich will gar keine anderen mehr spielen. jetzt hab ich die 22g. Bestellt hab ich sie mir noch mal mit 20g und mit 22g. Die 22g lass ich mir von nem Freund aufbohren auf 2ba und schon hab ich E-Darts- genau die ich brauche.

  • Die 22g lass ich mir von nem Freund aufbohren auf 2ba und schon hab ich E-Darts- genau die ich brauche.

    Habe nicht besonders viel Ahnung vom e-Dart, aber dürfen die Darts nicht max. 18 gr. haben? Vonwegen Automaten 'kaputt werfen' und so? :s?:



    Good darts for all!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Also heute bestellt und bezahlt, das klappt dann leider noch nicht mit Samstag die Darts haben.


    kommen in der Regel mit Kurierdienst wie DPD UPS wenns nen bissel größer ist und die liefern in der Regel am WE nicht aus.


    Meine Bestellung von Donnerstag abend war Dienstag nachmittag bei mir :-)


    cheers

  • Hab alle Zeit der Welt- ist ja nicht so, dass ich keine Darts habe, im Gegenteil.
    Wäre halt froh, wenn die Lieferung bis nächsten Mittwoch/Donnerstag da ist.

  • Ding Dong! Die Post ist da! Hab heute früh die Sendung bekommen. Alles drin. Am Donnerstag bestellt und am Montag schon alles Da. Ich bin happy. :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann aber wehe, wenn Du jetzt nicht mindestens 1% besser darts spielst mit dem neuen Equipment... :duw:

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!