Dartshops aus England

  • Hallo zusammen,


    habt ihr noch ein paar Websites von Dartshops aus England, wo es sich lohnt mal reinzuschauen? (Preis, Service, Versand, Angebot)


    Ich finde diese gut:
    http://www.a180.co.uk
    http://www.reddragondarts.co.uk
    http://www.puredarts.co.uk
    http://www.dartscorner.co.uk



    Wie schauts eigentlich mit den deutschen Shops aus? Kann da jemand die Preise halten? Und wer hat einen guten Service?


    Kann nur eins sagen, bei www.Dartworld.de werde ich defenitiv nicht bestellen!!!



    MFG
    jan81

  • Umfrage quer nutzen!

  • oder auch meiner Erfahrung nach sehr gut:
    Dartkiste


    Gibt aber noch andere deutsche Shops die guten Service bieten und preislich auch nicht schlecht sind!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hat schon wer bei Dartshop.de bestellt?
    Da haben sie meine John Lowes-ich kann nicht in England bestellen, da ich keine Kreditkarte oder paypal habe.

  • Rock your Dart!
  • Habe heute Meine Lieferung von madondarts.co.uk (Unicorn) bekommen. Hat etwas gedauert aber die Preise sind unschlagbar (ich würde pauschal sagen so um die 40-50% günstiger als in D).


    Ansonsten kann ich auch http://www.darts-versand.de/ empfehlen. Da ist die Auswahl nicht soo riesig, aber es ist alles auf Lager. Was ich da gut finde sind die Versandkosten (um die 2€). Bei vielen Shops muss man auch bei ein paar Flights etc. 6€ Versandkosten zahlen. Versandrisiko hin oder her.. ich finds zu teuer.

  • Kann nur eins sagen, bei www.Dartworld.de werde ich defenitiv nicht bestellen!!!

    Weil?
    Auch wenn sich der Shop hier nicht beteiligt, habe ich gute Erfahrung dort gemacht (z.B. direkt nach Online-Bestellung angerufen, um klar zu machen, dass es DRINGEND ist; Antwort: können nix versprechen, aber bemühen uns - am nächsten Tag war das Paket da!)
    Habe allerdings die Shops, die auch hier vertreten sind, bisher nicht getestet!
    Aber warum Du dartworld ausschliesst, würde mich schon interessieren!


    Good Darts for all


    P.S. Nein, ich habe nichts mit dartworld zu tun & kenne dort auch niemanden persönlich!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, der eine gute der andere schlechte.
    Wenn du zufrieden bist, ist doch alles wunderbar, freut mich für Dich.
    Aber ich hab halt keine gute Erfahrung gemacht. Aber sei es doch drum.
    Alle Dartshops brauchen Money um zu Überleben.
    Wäre doch schlimm, wenn wir alle beim selben Shop kaufen würden.


    Viele Grüße jan81

  • Jau, da hast Du Recht!
    Willst also Deine Erfahrungen nicht mit mir bzw. uns teilen? Auch das ist natürlich ok! :prost:
    Werde nun aber aus 'sowas wie Solidarität' die 'Jungs', die hier auch vertreten sind (Radi, dart-devil...usw) auch mal antesten!


    Good darts for all

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ich kaufe immer beim lokalen Shop "um die Ecke" ein, die Gründe habe ich bereits mehrfach dargelegt.


    Was hilft es einem ein paar € zu sparen wenn man sich in Zukunft neue Darts zulegen möchte (und vorher natürlich mal probewerfen will) oder "eben" ne abgebrochene Spitze austauschen lassen möchte und der Händler meines Vertrauens leider geschlossen ist weil alle in England bestellt haben. Ich bin gegen diese "Geiz ist geil" Mentalität weil ich ehrlich gesagt im Jahr ja definitiv nicht sooo viel für Zubehör ausgebe, und neue Darts kaufe ich mir auch ganz selten (dann aber lieber wenn ich sie vorher probegeworfen habe)...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Ich gehe auch lieber in ein Geschäft und kaufe dort ein (nicht nur Dart). Wenn ich aber die Möglichkeit habe 50% zu sparen nehme ich das gerne an.

    Genau das!


    Und nicht jeder hat einen Laden um die Ecke, so wie ich leider. Sonst wäre ich schon öfters dagewesen und hätte auch schon Geld dagelassen. Service ist mir auch was wert.


    Viele Grüße jan81


  • Und nicht jeder hat einen Laden um die Ecke, so wie ich leider. Sonst wäre ich schon öfters dagewesen und hätte auch schon Geld dagelassen. Service ist mir auch was wert.



    Ist bei mir genauso, es gibt zwar einen kleinen Laden in der Nähe von meiner Arbeit, aber da gibt es kaum Auswahl. Dartsets sind Hausmarke, andere müsste man bestellen und kann sie daher nicht probewerfen. Und da es auch nicht auf dem Arbeitsweg liegt, kaufe ich auch lieber im Internet. Wenn ich sparen kann, gerne. Die Preise werden ja auch immer noch von den Shops gemacht.


    Wenn es einen schönen Laden in der Nähe geben würde, würde ich das natürlich auch unterstützen und dort kaufen.

  • Okay, das wollte ich eben eigentlich noch geschrieben haben, habe es dann aber wohl doch wieder vergessen: Die Leute welche so "weit ab" vom Schuß wohnen daß kein Darthändler da in der Nähe ist haben natürlich keine Möglichkeit ausser im Internet zu bestellen...


    Zum Thema 50%: 50% von was? Wie viel gebt ihr denn realistischer Weise im Jahr an Darts / Dartzbehör aus? Also bei mir wäre das (ohne neue Darts & Board, ich spiele meine Darts aber i.d.R. mehrere Jahre, mein Board wird zuhause auch sehr wenig benutzt und hält daher ewig !!!) so maximal geschätzte 20-25 € im Jahr (Also Flights, Shafts, Ringe etc.) und wenn ich die jetzt in England online bestellen würde dann wären das vielleicht 50% weniger, draufrechnen muss ich aber noch den Versand. Also dann erhalte ich doch lieber einen oder mehrere Arbeitsplätze in Deutschland...


    P.S.: Wenn ihr mal auf ein größeres Turnier fahrt dann steht dort meistens auch ein Darthändler bei dem man die Sachen kaufen könnte...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich sagte ja, dass ich auch lieber in den Laden um die Ecke gehe (btw: billarg-ag.de). Ich habe mir jetzt aber einen Satz neuer Darts gegönnt. Da habe ich im Vergleich zu diesem Laden noch Geld gespart und das, obwohl Versand dazu kam und ich noch das ein oder andere Zubehör dazu gekauft habe - und zwar verglichen nur mit dem Preis für die Darts.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!