Die grössten Sportler aller Zeiten

  • Möchte hier mal erfahren welche Sportler im Allgemeinen für euch zu den grössten aller Zeiten gehören. Ich habe mehrmals gehört dass Taylor der grösste Sportler aller Zeiten ist, der seinesgleichen noch sucht, allerdings finde ich dass dieser Mann hier mindestens ebenbürtig ist:


    http://www.youtube.com/watch?v=ztVPrDiE6J8



    Bin auf eure Antworten gespannt!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Als Eishockey Fan muss ich Wayne Gretzky sagen!!!wos_sport1.gif Einfach Wahnsinn über wieviele Jahre er diesen Sport beherrscht hat. Eine lebende Legende!!! Bis heute unerreicht


    Bin auch der Meinung das man Michael Schumacher nicht vergessen sollte


    Der ist mindestens so schnell--------> :duw:

    3 Mal editiert, zuletzt von pg2583 ()

  • Ja also da gibt es sehr sehr viele hier mal eine Liste:
    Tiger Woods(Golf) als Sportler einfach Spitze als Privatmensch ist es mir egal was er macht
    Michael Schumacher (Formel 1) 7 mal Weltmeister was will man mehr
    Brett Favre (Football) eine Quarterback Legende PS:Am 7 Februar ist Super Bowl kann ich nur empfehlen da mal reinzugucken Ard sendet Live
    Michael Jordan (Basketball) Ja ohne Worte eine pure Legende
    Dirk Nowitzki (Basketball) als Deutscher sich so in der NBA durchzusetzen Respekt
    Kobe Bryant (Basketball) absoluter Top Mann bei den Los Angeles Lakers
    Muhammad Ali (Boxen) ein Mann mit einer einzigartigen Persönlichkeit und die Erfolge sprechen für sich
    Klitschkos (Boxen) Erfolg kann man nicht wiederstehen
    Alex Rodrigez (Baseball) Starspieler der New York Yankees
    Ayrton Senna (Formel 1) 3facher Weltmeister leider zu früh gestorben
    Raymond van Barneveld
    Ja das waren die die mir spontan einfallen.

  • Nicht zu vergessen aber auch der deutsche Mini-Golf-Weltmeister Peter Zimmermann...ich weiß noch, wie ich total angespannt stundenlang vor dem TV saß..............................................................................leider wurde es nicht übertragen...na ja, ist ja beim Darts ähnlich...schluchz... ;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Holger Mayer. Bestleistung 1026.
    Und jetzt bin ich gespannt, ob den jemand kennt. :troll:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Meine Top 3:
    1. Michael 'His Airness' Jordan
    2. Air Up There a.k.a. Mr.720
    2,5. Vince 'Air Canada' Carter
    3. Diego Armando MARADONNA


    Aber es gibt auch Unterschiede zwischen den 'guten Alten Zeiten' und Heute. Das Level (Niveau) hat sich verschoben.
    Deswegen müsste man deferenzieren. Aber hin und her, jeder hat seine eigenen Helden ^^, egal aus welcher Epoche!


    Dart: Ted 'The Count' Hankey



    Viele Grüße jan81

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ The Mentalist


    Nice one. Ich finde beim Tennis vor allem faszinierend, wieviel Disziplin, Ausdauer und Technik man an den Tag legen muss.

  • Holger Mayer. Bestleistung 1026.
    Und jetzt bin ich gespannt, ob den jemand kennt. :troll:


    ...na klar der Holger...mit 1026 Fehlwürfen auf Doppel 1 eindeutig ein Weltrekord. Übrigens damals gegen die ambitionierte (aber stark angetrunkene) Spielerin Marlene Schotter beim Eichen-Cup in Bruchköbel 2001...ich war live dabei, bin jedoch schon beim Versuch 17 gegangen...mann, war ich damals sauer, dass ich das noch verpasst hatte...ärger, ärger... :huepf:

  • Alexander Karelin war nich nur 13 Jahre lang Weltmeister sondern auch 13 Jahre lang UNGESCHLAGEN.


    Paavo Nurmi, Valentino Rossi, Birgit Fischer, Sergej Bubka, Miguel Indurain, Hajle Gebreselassie(oder so)

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Rock your Dart!
  • Auch Taylor wird übertroffen werden. Genau wie es Sampras passiert ist.


    Das Beste dazu hat Michael Chang in einem Interview gesagt. Auf die Frage, was die Schwäche bei Pete Sampras sei, antwortete er nach l a n g e m Nachdenken: "Er kann nicht Kochen!"


    Das fand ich sehr beeindruckend damals. Heute passt es auf Taylor, aber eben nur mein Darts. Und: Die größten menschlichen Leistungen werden nicht unbedingt im Sport erbracht... da fallen mir GANZ andere ein. OK, off topic.

  • Wenn du von 1026 sprichst reden wir doch sicherlich von Holz,oder!Du Kegelbruder :daumen: :germany: :vic:

    Natürlich , einer der besten Kegler Germany's ! wusste das keiner ???? Irre....

    Mit 1026 Holz bei 120 Wurf stellte er am 6. Dezember 2008 im Spiel der
    KF Oberthal gegen den KSV Riol einen neuen Rekord in Bundesligaspielen
    auf.
    :daumen:

  • Pele : Bester Fussballer aller Zeiten. 3 WM-Titel sagen alles...
    Jack Nicklaus : Golf-Legende & Golfer des Jahrhunderts
    Phil"The Power" Taylor : wer soll 15 WM-Titel toppen ????
    Garri Kasparow : Legende des Schach (trotz Bobby Fischer)
    Stefanie Graf : Beste Lady des Tennis
    Paavo Nuurmi : in 1 Stunde 2 Langstreckenweltrekorde (1500 & 5000m 1924 )
    Carl Lewis : 9xGold,1xSilber bei Olympia
    Jo Deckarm : Handball-Legende , zu seiner Zeit bester Handballer der Welt
    Boris Becker : bester deutscher Tennisspieler aller Zeiten
    Mike Tyson : Jüngster Box-Weltmeister aller Zeiten



    Leider fallen die Damen etwas durch den Rost..... :sorry:

  • Meine Liste:
    Hermann Maier
    Sven Hannawald Alle 4 Springen der Vierschanzentournee gewonnen
    Franz Beckenbauer
    Michael Schumacher
    Boris Becker
    Michael Phelps Der größte Olympionik aller Zeiten

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!