Wo kauft ihr ein?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie bezahlt man bei mcdart? Kann man per Überweisung zahlen oder wie funktioniert das? Kaufe nicht viel über I Net, deshalb kenne ich mich da nich so aus.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Wie bezahlt man bei mcdart? Kann man per Überweisung zahlen oder wie funktioniert das? Kaufe nicht viel über I Net, deshalb kenne ich mich da nich so aus.


    Du bekommst eine Email in der die Zahlungsinformationen stehen damit du dann das Geld überweisen kannst und sie es dir nach Eingang deines Geldes schicken.

  • Hatte ja kürzlich in einem Tread dartscorner so gelobt... Jetzt bin ich allerdings sehr enttäuscht. Die UNICORN Eclips Boards waren nach wenigen Wochen im Eimer !! Eindeutige Materialfehler (Dart König hat sie aus dem Programm genommen) 3 E-Mails und keinerlei Reaktion von den Brüdern. OK, Thema dartscorner für mich erledigt. Dabei brauchen die als größter Shop in UK nur bei Unicorn reklamieren. Kann mir keiner erzählen, dass dann nix passiert. Also kauft doch nicht ein, denn wenn es ein Problem gibt, meldet sich niemand mehr. Trotz 800 € Bestellung innerhalb von 6 Mnt. .Falls sich das noch ändern sollte, poste ich fairerweise zu diesem Thema wieder.
    Zuvor hatte ich mehrfach bei Dartworld bestellt, dort war man preislich etwas unflexibel. Einmaliger Clubrabatt 5% das wars. Bei der nächsten Bestellung schon nix mehr. Ansonsten aber perfekt.
    ...es fehlt immer noch ein deutscher Shop mit einer "Darts Suchmaschine", in die ich Länge, Gewicht etc. eingeben kann um die richtigen Darts zu finden. So sitzt man ewig davor und sucht...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich weiss nicht ob es in diesem thread schon erwähnt wurde aber ich habe bisher immer bei http://dartworld.de eingekauft und bisher nie probleme gehabt. Versandkostenfreie Lieferung ab (ich glaube) 25 Euro, die man aber mit sammelbestellung sicher zusammenbekommt... lieferung erfolgt max. 3tage nach geldeingang bei denen...habe dort öfter bestellt und immer alles supi....


    Für "Live-Kaufen" kann ich nur Pool Position in DOrtmund empfehlen (für die in der nähe ansässigen)....gut beratung gute auswahl top preise und ewnn man neue Picker kaufen will, kann man in ruhe ausprobieren und erhält ( sofern Jimmy da ist) auch super tipps zur wurfhaltung etc.....


    desweiteren werde ich jetzt in kürze mal "premierdarts.de" ausprobieren...... bin bei denen in der testdarter gesucht ausschreibung zwar nicht testdarter geworden, aber das dartset habe ich gewonnen .. :!D

    fav. Player : J.Wade, P.Wright
    H S : 180(4x seit 08/16),
    H F : 127
    S L : 17, 18,18,

  • Mc Dart und Dart-König. Beides super Preis/Leistung.
    Mein Blade 4 hab ich mir allerdings bei Karstadt Sport gekauft.
    Grund 1: Hab die Kohle dafür zum Geb. bekommen.
    Grund 2: Ich konnte mir die Scheibe real anschaun und aus 3 verschiedenen die Fehlerfreieste aussuchen. ^^
    Hat genau nen Fuffi gekostet, teuer aber egal, war ja ein Geschenk.

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

  • Hatte ja kürzlich in einem Tread dartscorner so gelobt...

    Aber ja! 8o


    Jetzt bin ich allerdings sehr enttäuscht.

    Ach, nein! :blink:


    3 E-Mails und keinerlei Reaktion von den Brüdern. OK, Thema dartscorner für mich erledigt.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_109.gif] Hätteste doch bloß auf diesen Quarkbüdel, na wie heißt der noch gleich? --ach egal-- gehört. Die ganzen schönen Boards, alle zum Deubel!!!
    Kannste nich reklamieren? Kein Ersatz? Die wollen sich noch nicht mal Deine Beschwerde überhaupt anhören? Wieviel Geld ist da denn aufgeraucht? Was? Die Bilanz ist verheerend? Und was hättest Du dafür in D alles bekommen? Echt?


    Also kauft doch nicht ein, denn wenn es ein Problem gibt, meldet sich niemand mehr. Trotz 800 € Bestellung innerhalb von 6 Mnt.


    :sorry: Das hätte ich nicht Dir und keinem anderen gewünscht. Wenn sich mein Mitleid auch in Grenzen hält....






    __________________________________________________
    __________________________________________________
    Steffen: Und daß die deutschen Dartshops die Maße nicht an die Barrel schreiben, stimmt auch nicht so ganz, wenn sie auch noch keine Suchfunktion haben. Dieser Shop hat das:
    [Blockierte Grafik: http://srv034.pixpack.net/20110218203607772_ktipwtkdde.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • So habe jetzt zum ersten mal übers Internet Dartzubehör gekauft. Habe am Dienstag bei dartworld.de bestellt und heute kam alles an. Das finde ich echt schnell und somit voll zu empfehlen der Onlineshop.


    Mfg Matze

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Rock your Dart!
  • Größere Bestellungen für den Verein wickle ich über http://www.einkaufonline.net/Shop/ ab, der hat mir eigentlich immer gute Preise gemacht, das Service stimmt, daher sehe ich keinen Grund zu wechseln.


    Bei kleinigkeiten die wir benötigen kaufen wir bei einem fahrenden Händler, der uns durchschnittlich einmal im Monat an einem Trainingsabend besuchen kommt. Dieser ist zwar etwas teurer, aber ich habe es dann gleich und keine Wegzeiten.

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Ich kaufe immer bei Dart-Devil.
    Allerdings nicht im Online-Shop, sondern direkt vo Ort, da es in meiner Nähe liegt.
    Bin damit sehr zufrieden. :daumen:

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ganz klar McDart. Bestelle nur bei radi. Mittags gegen 15 Uhr Bestellt, am nächsten Tag kurz nach 8 da. So war es bisher immer. Das ist absoluter Rekord 1.D :award:

    Lieblingsspieler: RAYMOND VAN BARNEVELD:holland:
    Twitter: germandarter94

  • Moin,


    wollte wegen meiner Fragen keinen neuen Thread eröffnen.


    Kann mir bitte jemand sagen,


    a) Wie hoch die Lieferkosten sind.
    b) Wie lange die Lieferzeit ist.


    Will da kein Board bestellen nur einen Satz + Zubehör.


    Danke.


    Jérôme

  • a) Wie hoch die Lieferkosten sind.


    Die richten sich nach dem Gewicht des Paketes, musst einfach deine Produkte in den Warenkorb legen, und sie zeigen dir Automtaisch die Versankosten an

    b) Wie lange die Lieferzeit ist.

    Also zwischen 3-10 Tagen, aber das kann man vorher nicht wissen, einfach abwarten und Tee trinken.

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • Ich hätte auch nochmal eine Frage und möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich bin auf der Suche nach einem Dartshop (kein Onlineshop) in der nähe von Jena oder allgemein in Thüringen. Ich möchte mir ein Bristle Board kaufen, mir aber gern persönlich einen Eindruck verschaffen und mir ein geeignetes raussuchen. Ich habe versucht im Internet einen Laden zu finden, aber fehlanzeige... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... :danke:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Im Osten ists allgemein schwer ne Dartshop zu finden.
    Selbst hier in Dresden gibts nix, nur bei Karstadt Sport steht ne Winmau Blade 4 rum.
    Ich kauf meinen Dartkram bei Mc-Dart oder Dartkönig je nachdem wer mit seinen scheenen Rabatten grad mal günstiger ist. Und die Spitzen (E-Dart) immer bei Karstadt Sport. Hab etliche Markenspitzen getestet aber keine sind so stabil und langlebig wie die die da bei Karstadt Sport rumhängen.
    Die ham allerdings 2 verschiedene Sorten im Angebot, hab jetztz ausm stehgreif keinen Dunst welche die guten und welche die Schnellbrecher waren. Heb ja die Tüten ni auf ^^

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!