XQ Max Saturn 300 Beleuchtung

  • Servus!


    Kennt irgendwer hier im Forum die XQ Max Saturn 300 Beleuchtung?

    Online findet man wenig bis gar keine Rezensionen oder Tests. Vielleicht hat hier ja jemand so ein Teil und kann mir ein bisschen was dazu sagen.


    Vor allem geht's mir um die Qualität des Ausleuchtens und wie stabil das ganze am Board sitzt. Stabil genug um 3 Cams für zb Autodarts anzubringen?


    https://www.dartshopper.de/xq-…urn-dart-beleuchtung.html

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ganz offensichtlich kennt das System hier niemand. Auch auf den gängigen Plattformen findet man nichts, was wohl daran liegt, dass es relativ neu ist.


    Ich hab es mir jetzt mal "auf gut Glück" bestellt.


    Falls Interesse besteht, werde ich gerne über meine Erfahrungen berichten, sobald ich ein paar Tage damit gespielt habe.

  • Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Bin auch am überlegen was neues zu holen. Mein Corona flackert schon leicht :D

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!