Mitspieler/Mitspielerinnen in Hamburg gesucht

  • Moin!

    Wir die Mannschaft DEVILS-KITCHEN, gründen zum Saisonstart in der Alster Electronic Dart Liga, eine neue Mannschaft. Beginn ca. Ende März Anfang April. Auf diesem Wege suchen wir noch ein paar Dart Begeisterte Mitspieler & Mitspielerinnen. Wer Zeit und vorallem Lust hat, kann mir gerne hier eine pn schreiben oder ihr sendet mir eine e-mail an⬇️

    Devils-Kitchen-HH@gmx.de

    Unsere Spielstätte ist BEATLES BIERSTUBE.

    Wir freuen uns auf euch.

    Mit freundlichen Grüßen

    DEVILS-KITCHEN 😊

  • Moin, seid ihr noch immer auf der Suche? Ich starte regelmäßig und such eine Mannschaft in der Nähe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!