UPDATE zu KING'S DART 2 eine Alternative zu Löwens HB9 ?

  • Hallo zusammen!


    Habe mich soeben in diesem Dart-Forum registriert, weil ich mich mit dem Gedanken rumschlage, einen neuen KING'S DART 2 beim Dartdoktor zu erwerben. Leider habe ich mittlerweile gelesen, das die Batterien(Ramspeicher) mitunter leer werden und man anhand der offenbar nicht sauber übersetzten Bedienanleitung diesen Fehler eher erahnen muss... lange Rede kurzer Sinn...


    Ich konnte bisher nirgends eine Tonspur dieses Gerätes im Internet finden(weder bei You . tube oder vergleichbaren Portalen). Sind die dreifach Treffer-Klänge bei triple 20, 19,18,17, Bullseye den Löwengeräten nach empfunden, könnte jemand bitte ein kleines Handyvideo dieser Treffer mal filmen und mir zusenden. Werde definitiv keine 2.6K ausgeben, wenn ich den Klang des Gerätes nicht kenne. Leider kenne ich auch niemanden in der Region bergisches Land, wo man mal vorbeifahren könnte und sich das mal vor Ort anzusehen/hören.

    Mittlerweile habe ich die Klänge des angefragten Modells gehört, es ist gewöhnungsbedürftig, wenn man seit langen Jahren die Löwen-"Akkustik" kennt.


    Noch eine Frage an Eigentümer diesen KING'S DART 2 -Gerätes:

    Spielen sich alle Spiel-Varianten ähnlich eines Löwen HB9-Modells...kann man das wirklich vergleichen?


    Vielen Dank für ein paar Eindrücke!


    Goods darts und schönes Wochenende!


    Gruß

    Hann

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hann Dartaetich

    Hat den Titel des Themas von „KING'S DART 2 eine Alternative zum HB8 ?“ zu „UPDATE zu KING'S DART 2 eine Alternative zu Löwens HB9 ?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!