Bedinungsanleitung für Wik Party Dartautomat


  • Anfänger

    Hallo zusammen..

    Ich habe auch einen Party Dart Automaten. Mein Problem wäre das ich die Lautstärke regeln würde aber nicht weiß wie? Eine Anleitung zu finden ist nicht gerade einfach und so habe ich versucht selbst im Menü etwas zu finden und habe aber leider etwas verstellt das jetzt beim Spielen von z.B. 501 beim treffen von der Drippel 20 mehr als 60 Punkte gezählt wird. Wie kann ich das bloß wieder ändern, denn ohne Handbuch weiß man nicht was was im Menü bedeutet.

    Gibt es vielleicht ein Reset Schalter um alles zurück zu setzen?

    Hoffe doch das jemand helfen kann.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibt es hier wirklich niemand der sich mit dem Innenleben von so einem Automaten auskennt, wie man im Menue irgendwelche Einstellungen vornimmt oder ob es einen Reset Knopf gibt wenn man was verstellt hat???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!