Verkauf von diversen Barrels

  • Moin Community,
    ich würde gerne einen Teil meines Materials veräußern. Sowohl Steel als auch EDart Barrels.

    Von Links nach rechts müssten das... (Gewicht prüfe ich nochmal nach)


    Target - Dimitri van den Bergh 80% Steeldarts 24gr (Swiss Point) - VERKAUFT
    Target - Swiss Point - Crux 02 - Steeldart 23gr

    Target - Swiss Point - Gabriel Clemens 80% Black - Steeldart 23gr

    Target - Swiss Point - Rob Cross Black - Steeldart 24gr - VERKAUFT

    Red Dragon - GT3 - Softdart

    Red Dragon HELL FIRE B 80% - Steeldarts

    Target - Dimitri van den Bergh 80% - Softdart (liegt vor dem Ständer 8o)


    Preisvorstellung habe ich keine da alle mal mehr oder weniger bespielt sind, wir werden uns da aber sicherlich ich einig.

    Bei dem ein oder anderen kann ich das original Setup zusammenbauen (falls gewünscht)


    VG Martin

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!