Automaten umbauen?

  • Guten Tag,


    wir möchten uns für unsere Kellerbar einem Automaten zulegen. Hier ist uns der Arachnid English Mark Dart Super 6 ins Auge gefallen. Die Felder sind jedoch größer als beim normalen Turnierdart. Nun stellt sich die Frage, ob es möglich ist, Matrix und Felder auf Löwendart umzubauen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • also, wenn du den meinst mit nur Bullseye, dann geht das nicht, denn der Automat kennt die 25 Punkte nicht.

    Sollte der Automat ein richtiges Bull haben, also 25 und 50, geht das sicherlich. Man muss dann nur entsprechend die Belegung der Pins beachten und ggf was umbauen.

  • Hallo knaubi,


    So wie du es vor hast, ist das nicht möglich-zumindest nicht Wirtschaftlich

    Bei dem Aranachnid reicht es nicht nur die Matrix und Scheibe auf Löwen zu tauschen.

    Du müsstest auch eine neue Platine einbauen, damit die Platine die Matrix verarbeiten kann. Dazu ein anderes Netzteil und Anzeige, weil Aranachnid Monitor, den Löwen nur beim Vision Dart ünterstützt. Das alles zusammen ist den Umbau nicht wert.

    Kauft euch am besten einen gut erhaltenen Löwen SM94 oder HB8.

    Da gibt es gut Ersatzteile und erstmal keine Sorgen.

    SM94 ca. 1300

    HB8( ca. 1700


    Bis denne im Forum

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!