SUCHE Gary Anderson Flight in Weiß


  • Hallo liebe Leute zusammen,


    Ich suche händeringend die alten Flights von Gary in Weiß mit dem blauen Stern.

    Wer irgendwas noch rumliegen hat oder weiß wo die Vorrätig sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    ich nehme alles was Ich bekommen kann.


    Bis denne im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die gibts noch in einem Flight Paket & in einem großen Flight/Shaft Paket von Unicorn

    Einzeln konnte ich auch nichts finden

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!