Hb9 problem

  • Hallo, habe folgendes Problem bei meinem löwen automat hb9! Habe neue Matrix drin komplett neue Scheibe und alle Felder sind auch neu! Jetzt geht alles wieder nur die doppel 2 nicht! Wenn ich die Scheibe dann aufmache und von Hand drücke geht sie! Nur mit der Scheibe kommt entweder nichts oder Stück dart wie wenn er hängen würde tut er aber nicht! Vll kann mir jemand weiter helfen grüße Thomas

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann ist die Matrix nicht zu 100% genau ausgerichtet.

    Normal läßt mann die alte Matrix drin und klebt die neue darüber um die genaue Übereinstimmung der Kontaktpunkte zu gewährleisten.

    Ist es eine Original Löwen Matrix, oder eine andere die kompatibel ist?

    Bei vielen der angeblich kompatiblen, sind die Kontaktpunkte viel kleiner als bei einer originalen von Löwen.

    Lade bitte mal ein Bild der Matrix und des Matrixkabel samt Stecker hoch.

  • okay kann ich heute mittag hochladen! Ist eine original Matrix löwen! Habe die alte abgezeichnet wie sie genau war und habe dann die neue geklebt! Es wundert mich halt weil alle anderen Felder funktionieren! Bilder folgen

  • Nimm einfach alle Segmente rund um die doppel 2 raus, entferne die Gummimatte und klapp die Scheibe langsam und vorsichtig hoch und drücke das Doppel 2 Segment richtung Matrix und dann siehst Du, ob die Nasen am Doppel 2 Segment mit den Kontaktpunkten der Matrix übereinstimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!