Relegation zur BL Südwest Saison 2010-1

  • Die Relegation findet heute seit 10 Uhr in Heppenheim (Bistro Joy) statt.


    Vermutliche Teilnehmer:


    Team Sammelsurium (BL Südwest, Platz 5)
    Undercover Waibstadt II (BL Südwest, Platz 6)


    Spitzenkiller (BW, DSAB Filstal-Liga, 1. BZ1)
    DSFL Team Madhouse (BW, DSAB Filstal-Liga, 1. BZ2)
    Bad Boys (BW, DSAB Filstal-Liga, 1. BZ3)


    Die Lindwürmer I (BW, DSAB Heilbronn, 1. BZO)


    Baden-Power (BW, DSAB Baden, 1. BZO)


    Dart's Pub Walldorf (RP, DSAB Rhein-Neckar, 1. BZ)


    Sonst noch jemand?


    ALLE Angaben ohne Gewähr.


    Allen Good Darts (Besonders an Dartsportfreunde Lenningen (DSFL) Team Madhouse)


    Und schonmal Danke für Eure Berichte.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiss jemand in welcher Bundesliga die Süd-West-Liga aus dem Saarland mitmacht? (Relegation)


    Habe noch nichts gehört und würde vom Gebiet ja auch in BL Südwest fallen und haben eine BZ.


    Saison ist beendet, Tabelle noch etwas chaotisch.

  • Rock your Dart!
  • Wer ist der 3. aufsteiger


    Immer noch nichts bekannt?


    da das Team Sammelsurium auch disqualifiziert wurde.


    Bevor ich nachstehende Quelle bez. Nichtantritt gefunden habe hatte ich Kontakt mit Sammelsurium wo er mir die Gründe mitteilte und sich klar verantwortlich zeigte. - Hut ab konnte ich da nur sagen.


    Und nach entdecken dieses Artikels ebenfalls nochmals Hut ab für die richtige Öffentlichkeitsarbeit ohne Ausflüchte wo sich jede Diskussion erübrigt.


    Info Website Sammelsurium zur Disqualifikation

  • Zitat aus dem Bericht zur Disqualifikation Team Sammelsurium:

    Zitat

    Die Disqualifikation bedeutet auf jeden Fall dass wir in dieser Konstelation und unter diesem Teamnamen wohl 12 Monate nicht antreten dürfen im DSAB.


    Interessant ist der Vergleich mit der letzten Disqualifikation bez. Nichtantritt Relegation.


    Hier wurde das Team für eine Saison gesperrt und nicht für 12 Monate. Allerdings war das Sperrende leider auch per Datum terminiert.
    Dadurch konnte das betroffene Team damals nicht an der nächsten Relegation zur BL Südwest teilnehmen.


    Ich hoffe mal, dass der DSAB aus den damaligen Fehlern gelernt hat, das Team nur für Saison 2010-1 gesperrt wird (ohne Datumsangabe!) und Team Sammelsurium zur Relegation 2010-2 wieder auflaufen darf. :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Erstmal glückwunsch an die 3 Aufstieger und an Undercover die ja bis zum schluss bangen mussten.... (war einfach nicht ihr tag, die können es wirklich besser...)


    Ich war natürlich auch direkt vor ort und habe mir die letzten Spiele angeschaut...


    Erstens war ich natürlich überrascht nur eine Bundesliga Mannschaft zu sehen. Herr Heuer hat mich aber schnell aufgeklärt...


    Irritiert war ich auch über die geringe teilnehmerzahl von nur 7 (8mit sammelsurium) mannschaften, da es bisher immer 10-12 mannschaften waren, aber da die Heilbronner nur noch 1 Mannschaft stellt ist das auch wieder klar...


    Da ich mit meinem Team aus der Bundesliga abgestiegen bin, wünsche ich unseren nachfolgern mehr erfolg wie uns! Doch eins kann ich euch versprechen, ich werde wieder aufsteigen... vielleicht nicht nächste saison oder in einem jahr aber irgendwann bin ich wieder dabei und dann spiele ich ganz oben mit :D


    Besonders freut mich das es jedes Jahr bisher mindestens ein Team aus der Heilbronner liga geschafft hat. (Undercover Waibstadt 2/08, No Problem und Die Aussetzigen 1/09, Underocer Waibstadt 2 und KelloX AG 2/09 und jetzt die Lindwürmer...)

  • Irritiert war ich auch über die geringe teilnehmerzahl von nur 7 (8mit sammelsurium) mannschaften, da es bisher immer 10-12 mannschaften waren, aber da die Heilbronner nur noch 1 Mannschaft stellt ist das auch wieder klar...


    Wird noch weniger. Nachdem im Filstal doch keine BZO gemacht wird gibt es dort ab nächster Saison nur noch 2 BZ.

  • dann schreiben wir es mal hier rein bevor jeder da drauf klicken muss.


    3. Aufsteiger: Lindwürmer (DSAB Heilbronn, Ludwigsburg)

    Wenn du das schon auf meine Page beziehst, dann schreibe auch den Rest rein, sprich, wer 4. geworden ist.


    4. Undercover II


    An alle Teams die nun BL Südwest spielen dürfen - Glückwunsch von Number One aus der Nordwest Gruppe


    Und auch für die neue Saison 1-2010 wird es wieder für alle Ligagruppen die Tabellen geben. Auch zum einbinden auf eure Page, damit Ihr immer die aktuelle Tabelle habt.


    >> Klick mich für Tabellen auf eugene Homepage <<

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!