Autodarts an Talbs Dartständer

  • Halo zusammen,


    irgendwie hat es mir ein neues Projekt angetan. Da ich leider handwerklich nicht immer sofort den Durchblick habe muss ich jedoch erstmal nach Hilfe fragen ;)


    Ich überlege mal das Autodarts-System zu testen, stehe aber vor ein paar Problemen.

    Ich nutze den Dartständer von Talb und überlege nun, wie ich da das Autodarts-System dran montieren könnte.

    Ich habe bei meiner Suche diese Bauteile wie Kamerahalterung etc. von Robbel (Robbel) gefunden. Diese müsste man auf eine Grundplatte verbauen.

    Zuerst habe ich über eine Grundplatte aus Holz nachgedacht (Beispiele) und eben habe ich diesen 3D-Druck-Adapter (Adapter) gefunden.


    Nun stelle ich mir die Frage, wie ich die Bauteile inkl. Board an den Dartständer von Talb anbringen kann. Talbs Dartständer besitzt ja ein Loch, um einfach das Board daran anzubringen: ich habe aber keine Idee, wie ich da den 3D-Adapter oder die Holzgrundplatte anbringen könnte.


    Hilft mir dieses Bauteil noch irgendwie weiter :/ (Dartboardhalter)


    Falls ihr eine Idee habt, dann versucht es bitte einfach zu erklären :-D


    Danke und entschuldigt bitte meine stümperhaften Fragen.


    LG,

    Daniel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich nutze das Autodarts system zwischenzeitlich und kann es nur empfehlen.


    Habe es bei mir allerdings "fest" verbaut, sprich an der Wand.


    Bei discord sind aber etliche Setups auf portablen Ständern, daher empfehle ich dir mal, dort vorbeizuschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!