Wie lange dauert das?

  • Die hiesigen Händler dürfen das ja nicht, aber ich:


    Dart-Tasche hat falsche Farbe

    :lollol:


    1 Satz Flights zu wenig

    :lollol:


    dafür 1 Satz Nylonshafts zu viel

    :lollol:


    u. der Katalog war auch nicht dabei

    :lollol:


    Das wäre sonst richtig übel gewesen

    Das war richtig übel ! Aber der Händler Deines Vertrauens.... 1.D


    Edith: Du hast am 28.2. bestellt? Und am 8.3. erhalten? Gerade nochmal: 1.D




    Das hätte sich ein Händler aus D mal erlauben sollen....am besten einer von denen, die hier angemeldet sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Umfrage quer nutzen!



  • Naja da kenn ich unlustigeres, und ja auch von hier Angemeldeten.
    Das mit der Tasche ist ärgerlich, bei den Kleinteilen kann sowas passieren,
    und zu den Lieferzeiten, da hat der Händler nur bedingt Einfluss.


    Also abhaken und gut überlegen ob man das nächste mal woanders bestellt.
    gruss
    Tom

  • Das hätte sich ein Händler aus D mal erlauben sollen....am besten einer von denen, die hier angemeldet sind...


    Diese Erfahrung mache ich derzeit...von wegen Bestellung in Deutschland und schnell (naja, ein Teil kam schnell :daumen: ...auf den wichtigeren Teil warte ich noch :hmpf:)

  • Kommt Leute, hier wurden die englischen Händler bis über den Klee gelobt und wie günstig die sind und wie fix das geht...

    Mo bestellt Do gekommen.


    Aber spannend wird es, wenn dem Spookie die Tasche nicht gefällt. Lassen wir das mit den Kleinteilen mal außer acht.

    Dart-Tasche hat falsche Farbe


    Bsp.: Er mag also die Tasche nicht leiden, weil sie pinkfarben ist. Er aber als SuperBrutaloHardcoreDarter (Sorry Spookie, sollte ein Gag sein) möchte die in schwarrrrrz. Er schickt also seine Tasche retour. .....Wieder vergehen Wochen, nämlich mindestens zwei bis er sie hat (und übernehmen die auch brav das Porto?)....Oder: Schwarz ist aber nicht mehr am Lager... uiuiui was nun? Spookie sauer, will sein Geld zurück...noch ein Größeres U I J U I J U I


    Daß unsere Darthändler auch längst nicht alle Engel sind, streite ich überhaupt nicht ab. Daß aber die englischen Händler alle welche sein sollen, stelle ich genauso in Zweifel. Solange alles klappt, prima. Aber stellen sich Probleme auf, ja dann Punkt Punkt Punkt


    Und wenn ihr mal auf englisches Recht stoßt, dann werdet Ihr bald merken, daß Ihr hier sehr kuschelig Handel treibt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab 2 mal im Ausland bestellt, jedesmal lange gewartet und hatte ärger mit der Kommunikation. Außerdem habe ich immer Bauchschmerzen wenn die Summen mal höher ausfallen. Erst hatten die Briten Probleme mir den genauen Euro-Preis zu nennen, und nacher auch noch eine falsche Summe zurück überwiesen. (Umrechnungs-el-loco)


    Ich brauche das Gefühl direkt an die Kehle hüpfen zu können wenn ich das Bedürfnis verspüre! ;)


    Bestell jetzt meistens bei dartworld.de, ab und an auch noch bei dartshop.de. - Klar, und E-bay kenne ich auch. Ob man's glaubt oder nicht, die Erfahrungen waren sogar oft besser. Aber hatte wohl dabei auch viel Glück. Man hört ja auch von Betrug des öfteren. Na meine Sachen waren eigtl. schnell da und meißtens auch günstiger. Rekordversandzeit liegt bei 2 Tagen. Inkl. Überweisungstag!!!


    Aber absolut schlimm finde ich, daß es sogar in einer Großstadt wie Dortmund keinen richtig brauchbaren Dartladen gibt!!! UNVERSTÄNDLICH!!!


    Ich brauche das persönliche Flair, das Gespräch und die direkte Reklamationsmöglichkeit. (hinfahren,schütteln,andere mitnehmen)


    Und vor allem WILL ich die Dinger doch in der Hand halten. Auf Bildern hab ich weder Gefühl für Grip noch die Balance!!!


    Aber wenn man dann schonmal einen "Dartladen" gefunden hat,dann bekommt man immer die gleichen Krämpfe!


    Uraltes Sortiment! Mitte 80er/90er Jahre
    Ein Betreiber der noch nie einen Pfeil geworfen hat!
    Unverständliche Blicke wenn man den Namen eines gestandenen Pros erwähnt! (Kennen nur Meier,Schulze oder Ertel)
    Und immerwieder die Wahl zwischen genau einem Hersteller(gerne in Altgold-abplatz-Farbe) und einem Billig-Produkt! (Hmm-Vertragshändler???)
    Mit Bier- und Zigarrenambiente nicht nur bei der Deko!!!


    Nee- wäre das mal himmlich. Ein realer Shop im Ruhrgebiet in dem man wirklich das neueste Modell von Unicorn mit dem von Harrows,Bulls etc. live vergleichen kann!!!


    Ich träume weiter und vergeude wohl noch viel Zeit damit Sets zu bestellen, zurück zusenden und neu zu ordern. Leider!


    Aber NUR noch in good old GERMANY!

  • Kommt Leute, hier wurden die englischen Händler bis über den Klee gelobt und wie günstig die sind und wie fix das geht...
    [quote='Treble1',index.php?page=Thread&postID=72594#post72594]Mo bestellt Do gekommen.




    Nicht über den Klee gelobt- war neTatsache.
    Immer diese Zitatenzitierer, völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ausserdem wars bei mir A180 und nicht Dartscorner.

  • Wenn man Italienische Tomaten in Italien bestellt , weil sie beim Gemüsehändler um die


    Ecke zu teuer sind , kann es passieren das beim Versand etwas schief läuft ... :duw:


    Japp-da ist etwas wahres dabei!!!


    NUR!!! - Wenn der Gemüsehändler um die Ecke "Hauptberuflich" Kfz-Mechaniker ist wird`s geschmacklich bekanntlich schon mal eng!


    :vh:


  • Diese Erfahrung mache ich derzeit...von wegen Bestellung in Deutschland und schnell


    :banana: Es ist da...es ist da...es ist da :banana:


    Hat zwar etwas gedauert aber letztlich bin ich froh in Dschörmany bestellt zu haben...so gestaltete sich die Kommunikation etwas einfacher.


    Ach so...ES ist ein Advantage 2

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach so...ES ist ein Advantage 2


    ...ich bitte um Berichterstattung. Mein Gladiator ONE80 ist immer noch unermüdlich, zudem habe ich noch ein gleichzeitig bestelltes EclipsePro aber man muss ja schon mal vorplanen.
    Würde mich latürnich auch für erste Eindrücke interessieren (Fotos und Prüffeldberichte).


  • ...ich bitte um Berichterstattung. ..würde mich latürnich auch für erste Eindrücke interessieren (Fotos und Prüffeldberichte)


    Kommt am Wochenende...bis dahin wird das Board gequält.


    Mein Gladiator ONE80 ist immer noch unermüdlich


    Nachdem ich zum dritten Mal den Ring um das Bullseye abgeschossen habe, bin ich wieder auf das Blade 3 umgestiegen...und hatte in einer Stunde
    mehr Bouncer als beim One80 in einem Monat. Jetzt hoffe ich sehr, das das Advantage 2 hält was dessen Optik verspricht.

  • Kommt am Wochenende...bis dahin wird das Board gequält.

    Das is`ja prima!!! :vh:
    Quäl Dein Board nur weiter ... Stunde für Stunde ... Tag für Tag ... Monat für Monat ... Jahr für Jahr ...

    ... solange wird HIER zumindest Keiner mit Deinen Beiträgen gequält :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!