Wild Bull LIVE! Steeldartautomat - jetzt auch in Deutschland

  • Welchen Vorteil sollte ein E-Dart Automat (mit Steeldartscheibe getarnt) haben?

    Na?




    K o m p r o m i ß






    :wand::wand::wand: .....................wer hat mir die Kellertür vor der Nase dichtgeballert und warum habe ich meinen Schlüssel vergessen und wer hat die Türklinke abgebrochen?? Ich will nicht bei diesen Dummschwätzern übernachten. Laßt mich rein!!! Hört ihr mich?


    Nochn Ruf: Und sowohl Schattendrachen als auch diese Gastritis geben vor, meiner Zunft anzugehören!?


    Flieht! Solange noch Zeit ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer zu faul zum Schreiben ist hat den falschen Sport gewählt

    Oder spielt den gleichen Sport am Automaten. Fussball ist Fussball. Ob auf Kunstrasen, Schlacke oder in der Halle! -> Wer keine Lust hat auf Schlacke zu grätschen hat den falschen Sport gewählt??? Ich sag doch auch nicht: Wer kein Steckgeld hat, hat den falschen Sport gewählt.


    Mr. Bo

  • Im leben nicht, Echse, du musst den Thread in Bereich E-Dart verschieben, der ist leider falsch hier, weil beim Steeldart wirft man keine Münzen ein.


    da kann ich nur recht geben. da ist elektronik dabei also gehört dieser thread in den bereich E(lektronic)-Dart!


    wo soll der vorteil/kompromiss bei dem ding liegen? es ist teuer ist, man muss einwerfen (was ein vorteil für wirten und aufsteller ist, aber nicht für die spieler) und es zählt was der der blechtrottel sagt und nicht was man wirklich wirft (wie z.b. nicht steckende darts oder wenn die justierung nicht passt). und bimmeln und blinken tut er auch.


    sorry, ich bin kein feind des electronic-darts (obwohl ich es nicht selber spiele und es mir keinen spass macht), auch wenn man mit steelspitzen werfen darf ist und bleibt es elektronic-darts und nichts anderes. da wäre es dem steeldart weit ähnlicher, wenn man ein softdartboard ohne elektronik nimmt und darauf wirft und wie beim steeldarts nur das zählt, was stecken bleibt (im übrigen der ganze dart und nicht nur die plastikspitze).


    insofern: neinein meine freunde das gehört wie pei schon ganz richtig gesagt hat echt in den bereich des E(lektronic)-Dart und nicht in diesen channel!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Welcher KnallKopp hat denn diesem bedauernswerten Automaten so 'nen hässlichen SisalPickel draugeklebt? :blink:


    Elender Zwitter! Aber irgendwie auch verständlich. Nach dem Erfolg vom RadikalDarts brauchen die Steelers ja auch was moderneres. Ihr alter Weg (dem BriefSchach nachempfunden) hat sich auf Dauer nicht bewährt. Das postalische Hin-und-Her-Gesende der KreideTafeln hat immer etwas den SpielFluss aus ihren stil- und niveauvollen, flairüberladenen, traditionell unantastbaren, einzig wahren Partien genommen.


    _________________________________________________________

    :wand: :wand: :wand: .....................wer hat mir die Kellertür vor der Nase dichtgeballert und warum habe ich meinen Schlüssel vergessen und wer hat die Türklinke abgebrochen?? Ich will nicht bei diesen Dummschwätzern übernachten. Laßt mich rein!!! Hört ihr mich?

    nöö ... leide Du nur ein wenig :rolleyes: ... hier kannste in Sachen Toleranz und friedlicher Koexistenz nur was lernen ...


    *würg* ... Mist, mein SpuckTütenHalter (welchen ich mir extra wegen den ÜberSteeler-Beiträgen hier im Forum an den Monitor gebaut habe) ist leer ... verdammte Sauerei hier ...

  • insofern: neinein meine freunde das gehört wie pei schon ganz richtig gesagt hat echt in den bereich des E(lektronic)-Dart und nicht in diesen channel!!!



    Dieser Automat muss sich erst durchsetzen,aber um den Steeldartsport populärer zu machen glaube ich dass solch ein Gerät wertvolle Dienste leistet.Ich hab so einen ähnlichen Automat schon vor längerer Zeit gesehen.schau ma moi. Aber vorher schon alles schlecht reden ist auch nicht sehr produktiv(vielleicht ein BDO Spieler??)



    ich glaube da gehört ein eigener Thread aufgemacht. "Steel -EDartautomat geht das und was wird aus dem Schreiber?oder so


    mfg :!D

  • Welcher KnallKopp hat denn diesem bedauernswerten Automaten so 'nen hässlichen SisalPickel draugeklebt? :blink:


    Elender Zwitter! Aber irgendwie auch verständlich. Nach dem Erfolg vom RadikalDarts brauchen die Steelers ja auch was moderneres. Ihr alter Weg (dem BriefSchach nachempfunden) hat sich auf Dauer nicht bewährt. Das postalische Hin-und-Her-Gesende der KreideTafeln hat immer etwas den SpielFluss aus ihren stil- und niveauvollen, flairüberladenen, traditionell unantastbaren, einzig wahren Partien genommen.

    :lollol:

  • Oder spielt den gleichen Sport am Automaten. Fussball ist Fussball. Ob auf Kunstrasen, Schlacke oder in der Halle! -> Wer keine Lust hat auf Schlacke zu grätschen hat den falschen Sport gewählt??? Ich sag doch auch nicht: Wer kein Steckgeld hat, hat den falschen Sport gewählt.


    Mr. Bo


    Nein es ist nicht das Gleiche. Schonmal Fußball gespielt? Dann weisst Du auch, dass Hallenfußball und "richtiger" Fußball zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Noch lange nicht jeder der in der Halle mitmischen kann, kann das draußen auch.
    Genauso ist es beim Dart. Nicht jeder der passabel E-Dart spielt schafft es so zu werfen, dass 3 Pfeile im Board stecken bleiben. Der Vergleich mit Schalke war einfach richtig schlecht.


    Mit ist aber ein Vorteil eingefallen. Wirklich ärgerlich sind die E-Darter (nicht alle), die zum Steeldart kommen und nicht rechnen können. Das dauernde Nachkorrigieren ist wirklich nervig und stört den Rhythmus. Das wäre der Vorteil eines solchen Automaten.

  • Rock your Dart!
  • Mit ist aber ein Vorteil eingefallen. Wirklich ärgerlich sind die E-Darter (nicht alle), die zum Steeldart kommen und nicht rechnen können. Das dauernde Nachkorrigieren ist wirklich nervig und stört den Rhythmus. Das wäre der Vorteil eines solchen Automaten



    Ideal für mich :banana: :austria: :germany:

  • Dabei ist die Idee doch gar nicht so neu...


    es gab schon Steeldart-Automaten, als die GDC noch Damenrankings gespielt hat... eben diese fanden - genau - auf Automaten statt...


    Allerdings musste man da hin und wieder den Score manuell korrigieren...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Was ist daran gut für den Wirt? ?(


    Der muss sich dann das Geld, dass ich in der Kneipe lasse, auch noch mit dem Automatenaufsteller teilen.

  • Was ist daran gut für den Wirt? ?(


    Der muss sich dann das Geld, dass ich in der Kneipe lasse, auch noch mit dem Automatenaufsteller teilen.


    Wie kommst du denn dadrauf,das man zwingend einen Aufsteller braucht,um Automaten aufzustellen?
    Abgesehen davon,,,,,,,,vom Grossteil der Moneten die ich in einer Kneipe lasse,da hat der Aufsteller rein garnichts mit zu tun.


    gruß René

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der war gut. :lollol: Und ich dacht erst noch Du meinst das ernst.

    :wacko: :wacko: :wacko: Du glaubst gar nicht, WIE ernst mir das war ... ich schreib' hier in Eurem netten STEELDARTN-FORUM.DE erst so richtig mit, seit mir beim Lesen Eures überheblichen SteelerSchwachsinns endgültig der Kragen geplatzt ist. Wie viele Andere hier spiele ich aber komischerweise auch Beides ... von Denen (wie auch von den reinen E-Dartern) gehen hier aber im seltensten Fall die Attacken auf die andere DartFamilie los :wacko: :wacko: :wacko:


    Zanna hat Recht ... wenn man mit dem "ignore"-Befüllen mal angefangen hat ... fällt's von Mal zu Mal leichter

  • Du glaubst gar nicht, WIE ernst mir das war ... ich schreib' hier in Eurem netten STEELDARTN-FORUM.DE erst so richtig mit, seit mir beim Lesen Eures überheblichen SteelerSchwachsinns endgültig der Kragen geplatzt ist. Wie viele Andere hier spiele ich aber komischerweise auch Beides ... von Denen (wie auch von den reinen E-Dartern) gehen hier aber im seltensten Fall die Attacken auf die andere DartFamilie los






    Ich spiele auch E-Dart Meisterschaft und daheim hab ich eine Steeldartscheibe zum üben.Finde natürlich Steeldart ist schöner zum spielen,einfacher (wegen rechnen :wacko: )ist natürlich E_Dart.


    Mir ist es egal ob mir der Caller "26" ins Ohr schreit oder ich "26" aufn Automat sehe :!D

  • :wacko: :wacko: :wacko: Du glaubst gar nicht, WIE ernst mir das war ... ich schreib' hier in Eurem netten STEELDARTN-FORUM.DE erst so richtig mit, seit mir beim Lesen Eures überheblichen SteelerSchwachsinns endgültig der Kragen geplatzt ist. Wie viele Andere hier spiele ich aber komischerweise auch Beides ... von Denen (wie auch von den reinen E-Dartern) gehen hier aber im seltensten Fall die Attacken auf die andere DartFamilie los :wacko: :wacko: :wacko:


    Zanna hat Recht ... wenn man mit dem "ignore"-Befüllen mal angefangen hat ... fällt's von Mal zu Mal leichter

    Meine Güte, Du bist aber ein Aggressivling. Ich habe doch gar nichts gegen E-Darter. Kenne auch einige die beides spielen und echt okay sind. Aber ich habe bisher ein paar dartende Idioten kennen gelernt. Das waren ausnahmslos E-Darter. Was nicht heisst, dass alle E-Darter so sind, wie gesagt kennen auch andere.
    Ich persönlich finde E-Dart einfach nur doof, Steeldart hat eben für mich ein anderes Flair und fordert mehr koordinative Fähigkeiten. Das ist meine Meinung. Du bist doch derjenige, der das E_darten so hervor hebt, und gleich ausrastest sobald andere nicht Deine Meinung teilen. Das sagt schon einiges über Dich aus ...

  • Wie zu erwarten viele kontroverse Meinungen. :prost:
    Für alle, die es interessiert noch einmal ein paar weitere Informationen:


    1. Es gibt nur wenige Bouncer, da der Spider sehr dünn gehalten ist und natürlich ins Board eingelassen wurde.
    2. Es handelt sich bei dem Wild Bull LIVE! um eine Weiterentwicklung des Wild Bull Classic, der schon auf GDC-Rankings genutzt wurde (in erster Linie für die Ladies Rankings).
    3. Herausfallende Darts werden natürlich NICHT gezählt. Wir spielen doch Steeldarts :daumen: Es wird halt nicht wie beim Soft-Tip-Dart über einen Kontakt gezählt!
    4. Das "Bimmeln" ist natürlich abstellbar.
    5. Sollte es doch mal einen Fehlscore geben, kann man über eine "Correct Score" Funktion den Wurf korrigieren. Natürlich könnte das etwas aus dem Rhythmus bringen, aber welcher Schreiber hat sich noch nie verzählt? Da kann man genauso aus dem Rhythmus kommen.
    6. Für den Heimbereich gibt es aktuell noch keine Variante. Da bieten sich dann unter Umständen gebrauchte "Classic" Modelle an.
    7. Wer fehlenden Flair beklagt, sollte erst einmal auf dem Gerät spielen. :friend:


    So, für weitere Infos oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :prost:


    Good Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!