Du merkst, dass du dartsüchtig bist, wenn...

  • ...wenn du beim training der erste und letzte bist...(so wars nämlich bei mir heute...mhh...heute?...eigentlich immer)...

  • Umfrage quer nutzen!

  • ....wenn du ne Rechnung über 50€ bekommst ,aber es dir zu unsicher ist ,sie auf einmal zu bezahlen und du lieber erstmal 18€ überweist......


    :prost::daumen::D:thumbup:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Ich habe im Wohnzimmer den Schrank an die andere Wand gestellt um das Board aufhängen zu können.... zählt das als süchtig oder ist das nur suchtgefährdet?? :!D

  • ...du deiner neuen "Flamme"zärtlich ins Ohr flüstert
    dass Du ihr Innenbull sehen willst.
    ...dein erstes Date in deiner Dartkneipe stattfindet.
    ... du nur in die Kirche gehst um für dein Idol zu beten
    und aus der Kirche austrittst wenn es nicht mit dem Gewinn
    der WM klapt.
    ... du nur Jeans der Marke "Levis 501" trägst.
    ...du am Tag des WM Finales blau machst,
    weil dass für dich ein offizieller Feiertag ist.
    ...deine Freundin dich fragt ob du ihr den Rücken mit Sonnencreme einschmierst
    und du ihr ein Dartboard mit der Tube raufzeichnest




    Edit: So schauts aus
    :!D :!D

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dein Kfz-Kennzeichen auf 180 oder 501 (wie bei mir) endet!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • ...du dich nicht mehr an das Leben vor dem Dart erinnern kannst


    :whistling::daumen:


    ...du Liedtexte in Dartversionen änderst


    Jetzt mal ein halber Off-Tropic:
    Du merkst das du ein schlechter Darter bist, wenn du im Lyrik/Limerick Bereich schreibst.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @von Dartfreak93
    Jetzt mal ein halber Off-Tropic:
    Du merkst das du ein schlechter Darter bist, wenn du im Lyrik/Limerick Bereich schreibst.




    War das ein verbaler Angriff?
    Wenn "Ja" dann :respekt:
    Sonst gleich auschecken

  • Deine Kumpel sich mit Namen von Dartspielern (Phil Taylor) melden, wenn du Sie anrufst!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • Dein Kfz-Kennzeichen auf 180 oder 501 (wie bei mir) endet!


    du nicht nur das eigene sondern auch das Auto deiner Frau mit der Zahl 501 auf dem Kennzeichen ausstattest.


    du bei der Hausbesichtigung nicht nach der notwendigen Anzahl der Kinderzimmer schaust, sondern nach dem richtigen Platz für die Dartanlage


    dir es Egal ist das im neuen Haus vier Quadratmeter Parket und 6 Quadratmeter Wand von deinem Sohn durchlöchert werden weil du ihm auch unbedingt Dart beibringen möchtest




    hmm; Trifft alles auf mich zu, dann bin ich wohl süchtig!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!