Mccoy Darts gesucht

  • Nachdem ich mich schön langsam an die Phase 5 gewöhnt habe, die aber doch relativ teuer sind und durch das 95% Tungsten die Rillen schon abgenudelt sind, bin ich nun auf der Suche nach den McCoys Marksman in 24 bzw. 26g. Ach ja, natürlich Steel. Habe leider nur die in Black gefunden. Hat jemand einen oder zwei Links für mich? Wenn geht Austria oder Germany- bestellen in England ist nicht mehr so meins. Vielen Dank und
    good Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Einfach mal den Dart-devil oder McDart fragen. Auch wenn die nicht auf ihren Seiten sind bestellen sie die Sachen für dich. Beim Devil bin ich mir ziemlich sicher.

  • und noch dazu out of stock. ich habs wirklich nicht leicht. Hat vielleicht jemand ein paar Gebrauchte rumliegen und will sie verkaufen? Da ja nur Phil und ich mit diesen Dingern spielen können. Hat jemand mit den Black Titanum Erfahrungen?- egal welche Darts.

  • Rock your Dart!
  • Die Black Titanium sehen ja klasse aus. Wenn sie NEU sind!!! Ganz schnell nach dem Spielen sind sie aber höchstens noch antrazit oder Aschgrau. Datt iss dann nüsch mehr sooo doll.


    Ich hatte die Barneveld Black Titanium. Nüsch für das Geld! Und warum die "Titanium" heißen weiß ich bis heute nicht. Härter als die anderen Modelle sind sie nicht sehr viel.


    Das Black bei den McCoys kann ich dagegen empfehlen. Da bleicht so schnell nix aus. Und selbst bei aufeinanderprallen hatte ich keine Kratzer drauf!!!


    Die habe ich leider erst letzten Monat "neuwertig" hier an einen User verkauft. Sry!


    Vllt. hat "Jimmy" die noch.


    http://www.pool-position.de/index.php?cPath=120


    (0)231/5544-66


    Probier mal!


    LG

  • @hoffinator
    die Sniper eher nicht. Da fehlt mir die besondere Riffelung-die binich schon so gewöhnt.Spitze auch etwas kurz. Wenn die Black Titanium Farbe verlieren, glaub nicht, dass das so stört.
    Was war den bei dir mit den Barneys Black?


    Bei poolposition gibts nur einen Dartautomat?!

  • Was war den bei dir mit den Barneys Black?


    Bei poolposition gibts nur einen Dartautomat?!

    zu1: Die spielten sich genau so klasse wie die golden oder alle andern Barneys mit dem "Gohst-Grip"!!!


    Nur ich bin wohl doch "Zu" eitel für Darts die so schnell ausbleichen. Sind neu und sehen voll schnell alt aus. Nur die "Optik" halt - die "Technik" war perfekt!!!


    zu2: Neee - Die haben eine rießen Auswahl im Billiard & Darts-Bereich. Sie rüsten ganze Vereine aus und beziehen sogar Tische etc. Vorort!!!


    Aber er hat wohl keine Zeit um endlich mal seine Onlineseite "fertig" zu stellen. Er sacht immer "bald,bald ist es soweit"! Hmm-ich denke ihm bringt die "Laufkundschaft" genug ein um die Seite zu vernachlässigen.


    Deshalb habe ich Dir die Tel.Nr. dazugeschrieben! Manche Fragen beantworten sich halt immer noch am besten in einem Gespräch! ;-)


    LG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Leute!


    Ich suche mich gerade im Netz nach ganz bestimmten McCoy Darts doof.


    Hab sie im Laden mal in der Hand gehabt. Leider weiß ich nicht wie das Modell heißt. Sie sehen in etwa aus wie die Marksman von der Form, also Tropfenförmig und sie sind schwarz.


    Haben ABER "nur" 4-5 etwas breitere "Standart-Rillen" und die sind SEHR auffällig in Chromsilber gestalltet.


    Wäre schön wenn mir jemand bei meinem "2.Bildungsweg" weiterhelfen könnte!


    Ciao, Euer Hoffi.

  • Leider keiner davon. Thrust ,sniper, shark sind mir alle bekannt.


    Er sieht eher uas wie der Viking (s.A.) nur schwarz und die tiefen der Rillen sind silbern. Ich MEINE das sie von McCoy sind. Zumindest behauptete das "Jimmy". Drauf gedruckt war aber nix. Aber die Black-Legierung und die schwarzen Spitzen sahen auch McCoy-Typisch aus. Könnte ein "älteres Modell" sein. (vllt. Auslaufmodell???)


    [Blockierte Grafik: http://www.dartscorner.co.uk/images/andyfordhamraiders2.gif]

  • Rock your Dart!
  • Soweit ich weiss steht bei MCoy immer der Name drauf.....


    und wie der Vorschreiber geschrieben hat, hat puredart so sämtliche McCoy darts...
    Ich würd den Jimmy nochmal fragen

  • lion.


    Guter Tip.


    Hab sie gefunden sind aber nicht von McCoy!!! Jimmy, der Schlingel!!! (Poolposition Dortmund)


    Von wegen von McCoy und sie würden um die 48€ kosten. Wucher!!!


    Sie sind von der Hi-Tec 2000 Series 85% und kosten da 11,70 Pfund. Na das ist mal ein kräftiger Währungswechselaufschlag!!!


    http://www.puredarts.co.uk/pro…ts_2000_series_85_23g.php


    Unglaublich. Aber mit der "Flinte" hab ich DEN Wurf geschmettert. oha. Isch werd narrisch!


    Und Jimmy wird... :popohaue:

  • Siehste der 2. Bildungsweg hat geholfen...



    Sind aber gar nicht schön die Picker.(meine Meinung)


    ABer jedem das was ihm geföällt.....

  • Na gehen von der Optik!


    Aber immerhin T20T20S20 beim ersten Versuch mit den "Klumpen"!


    Nur jetzt wo ich weiß das sie derartige "No-Name-Artikel" sind ist schon die Luft raus.


    Und bei Jimmys 48,- "Betrugsversuch" bekomme ich so ne Krawatte!


    Nach dem Motto: Um so besser Du wirfst um so höher gestallte ich Dir den Preis!


    Mein Kumpel ist auch schon nicht mehr der begeistertste. Da verliert er 2 Kunden wohl leider gerade. Und dabei hab ich ihn hier sogar noch "empfohlen"!


    Tja, thats life!


    LG


    P.S.: @ 3x die 1


    Wenn es wenigstens McCoys wären!!! Die haben bessere Qualität als viele meinen. Die Marksman waren klasse. Leider meine damals nur zu schwer.


    Aber datt da iss scho watt anderes, gell?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!