Barneveld 2 Monate erpresst

  • Barney hat gestern nach seinem Sieg gegen Terrie Jenkins im Interview gesagt, warum er in der letzten Zeit so schlecht gespielt hat: Er wurde von Erpressern bedroht. Weiterhin hat er gesagt, dass es für ihn unmöglich gewesen sei, seine Familie bedroht zu wissen aber zu Spielen reisen zu müssen und dieses die schlimmsten zwei Monate seines Lebens waren.


    Verständlich, dass es da echt absolut nicht gut lief und umso besser, dass es jetzt wieder bergauf geht!


    Hier der Bericht aus der Sun: Darts champ Raymond van Barneveld in blackmail plot terror

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich bin sprachlos! Die arme Barney-Army.


    Ich hoffe das er nun zurück kommt und allen zeigt wie eine Harke aussieht!!! Aus betroffenheit werde ich mich von nunan ein Jahr als Barney-Fan bekennen!!!


    Ich hoffe das man mit den "Erpressidioten" sehr hart umgeht. Familie muß doch wohl ein Tabu bleiben.


    Wohin ist nur der Dartsport gekommen?


    Als nächstes wird wohl noch Andy Kröckel gekidnapped. Ich glaub jetzt gehts aber los hier!

  • Ich denke auch, dass es das schlimmste ist, wenn deine Familie bedroht ist und du 1. nichts dagegen machen kannst, und sie 2. auch noch alleine lassen musst, da du ja "arbeiten" musst. Aber der 9-Darter war ja eine gute Antwort.

  • 1. nichts dagegen machen kannst, und sie 2. auch noch alleine lassen musst, da du ja "arbeiten" musst.


    So dringend könnte ich NIE arbeiten MÜßEN!!!


    Da könnte der Himmel einstürzen, aber ich wäre bei meiner "Sippe"!!!


    Man stelle sich mal die Vorwürfe vor. Meiner Familie wäre etwas passiert weil ich iwo Pfeile gegen die Wand klatschen ließ!!! Damit würde man doch NIE mehr fertig.


    Nee-so nice können bedruckte Papierscheine gar nicht sein!!!


    Naja-dem Barney kann man nur zu gute halten das er sicher eine ganze "Army" zurück gelassen hat. Aber fürs Darts "spielen" hätte ICH keinen Kopf. Scheiß auf Vertrag!!!


    Das versteht doch sogar der verbitterdste Sponsor.


    ABER vor Barney ziehe ich den HUT. Die meißten wären in dieser Situation sicher zusammen gebrochen. Er hat nur etwas schlechter getroffen.


    VOLLPROFI!!!

  • Rock your Dart!
  • Da bin ich mir in der heutigen Zeit nicht sicher.


    Dann muß man halt einfach mal auf alles "sch..." und zu den Wurzeln zurück kehren. Einfach mal den Mittelfinger den "Funktionärsklemmies" zeigen und "hoch die Tassen"!!! :prost:
    SOLLTE er wirklich NUR aus diesem Grund so schlecht gewesen sein,was sein 9er gestern vermuten ließ, dann gehört er auch in die Ausscheidungsmatches. Da sollten die "besten" sich messen und da muß er dann hin.


    Ich würde ganz einfach vorgehen. Gewinnt Barney soooo weiter würde ich ihm eine art Wildkard austellen. Auch wenn ihm von der Tabelle her n paar Pünktchen fehlen. Das sind ja Umstände höherer Gewallt.


    Naja, aber das ist halt mit unseren engstirnigen, auf Papier fixierten "Funktionstrotteln" leider nicht zu machen.


    Also zeigt er es dann nächste Saison.


    Wobei man halt bedenken muß das gerade Barney eh schon IMMER extreme Leistungsschwankungen hatte! Na der wird wieder.

  • Da könnte der Himmel einstürzen, aber ich wäre bei meiner "Sippe"!!!


    Man stelle sich mal die Vorwürfe vor. Meiner Familie wäre etwas passiert weil ich iwo Pfeile gegen die Wand klatschen ließ!!! Damit würde man doch NIE mehr fertig.


    Sehe ich anders. Vielleicht war es ganz gut, weiterzumachen und keinen Staub aufzuwirbeln. Dann konnte man hinter den Kulissen unbehelligt ermitteln.
    Man stelle sich den Aufruhr vor, wenn das vor der Beendigung rausgekommen wäre...Holland in Not....
    Möglicherweise war es auch eine Bedingung des Erpressers, nach dem Motto: Schön weiter Darts werfen, sonst....


    Im Grunde ist aber alles Spekulation und wie man sich selber verhalten würde (Konjunktiv!), mag der Himmel wissen. Das wünscht man keinem.

  • Ich würde ganz einfach vorgehen. Gewinnt Barney soooo weiter würde ich ihm eine art Wildkard austellen. Auch wenn ihm von der Tabelle her n paar Pünktchen fehlen. Das sind ja Umstände höherer Gewallt.


    Dann müssten King und Wade ja auch eine Wildcard erhalten, weil die ständig ausgebuht werden, während die versuchen auf Doppel zu spielen. Das ist mir viel zu utopisch. Wer sagt denn dass er die Spiele gewonnen hätte wenn das mit der Erpressung nicht passiert wäre? Der Trend zeigte während der WM schon nach unten, und er hat in der Premiere League auch schon mal einen 106er Schnitt gespielt, also gehe ich mit etwas gemischten Gefühlen an die Sache ran.
    Es beeinträchtigt seinen ganzen Tagesablauf, keine Frage, doch inwiefern es sein Spiel beeinflusst, das kann wirklich keiner sagen, auch nicht die PDC.

  • Eine schlimme Zeit für Barney, es war sehr bedauerlich mitzubekommen wie einer der sympathischsten Spieler der PDC rumgekrebst hatte.
    Hoffentlich war der 9-Darter so etwas wie ein Befreiungsschlag für ihn und er kann wieder richtig loslegen.



    Gruss
    Rotznase

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • weil die ständig ausgebuht werden,

    Na da sehe ich die "Familienerpressung" schon auf einem "höherem" Level an. Aber gut. Dann nehme ich meine Forderung hiermit zurück! Sie wäre eh bei der PDC unbeachtet geblieben. ;-)


    Aber nach der Leistung gestern von King kommen da schon leichte Zweifel auf. Gut. In "eingesessenen" Sportgremien ist flexibilität halt noch nicht so gefragt wie in der modernen Wirtschaft!


    Denn auch der "Staub" gehört zur Tradition des Dartsports. Also beuge ich mich und wünsche Barney 2011 eine Art Auferstehung!


    Aber VIEL wichtiger wünsche ich seiner Familie etwas mehr "Ruhe"!


    Es bleibt halt auf ewig nur ein Hobby, auch wenn mich Gordon für den Satz steinigen möchte. ;-)

  • Na da sehe ich die "Familienerpressung" schon auf einem "höherem" Level an. Aber gut. Dann nehme ich meine Forderung hiermit zurück! Sie wäre eh bei der PDC unbeachtet geblieben. ;-)


    Natürlich ist das wesentlich schlimmer, es wäre ja skandalös zu behaupten, dass Ausbuhen ähnlich wie Erpressung ist. ;)

  • Gut, daß diese Typen erwischt worden sind.... hoffentlich gehen sie ab dafür.


    Vielleicht hätte ich als Vollnoob nicht ständig die Setups meiner Darts verändert, wenn ich wüßte, daß meine derzeitige Schwäche außehalb des Darts begründet ist... aber vielleicht gesteht Barney sich auch jetzt erst selbst ein, wie sehr ihn diese Erpressung mitgenommen hat.


    Gut, daß diese Zeit ein Ende hat.... das war die richtige Antwort gestern.

  • Ich finde es sehr gut dass diese Zeit für die ganze Familie Barneveld nun vorbei ist!!!!
    Wie weit dass sein SPiel beeinträchtigt hat, weiß nur er! Aber ganz ohne Auswirkungen wird es bestimmt nicht gewesen sein!
    Drücke ihm die Daumen, dass es weiter Bergauf geht!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hoffentlich war der 9-Darter so etwas wie ein Befreiungsschlag für ihn und er kann wieder richtig loslegen.

    Das haben nach der WM auch viele gedacht als das jahr 2009 nicht so gut lief für barney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das haben nach der WM auch viele gedacht als das jahr 2009 nicht so gut lief für barney

    Tja da wären wir wieder bei Barneys stetigen Formwechseln!


    Das "beständigste" an Barney ist halt seine "Unbeständigkeit"!!!


    Trotzdem die zweit sympathischste Person aus NL, direkt nach Sylvie van der Vaart! :ver:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!