Immer öfter fehlende Informationen bei 2k Turnieren.

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Moin an alle,

Mir fällt momentan immer wieder auf , das Turnierflyer und Informationen über An und der Abmeldung sowie die Spielmodi bei der 2K Software öfter fehlen oder oftmals nur auf Facebook zu finden sind.

Sowie dass manchmal nur über Paypal oder Überweisungen bezahlt werden kann. Und das teilweise die Turniere dieser Vereine leerer bleiben als andere .

Deswegen wollte ich mich hier im Forum erkundigen ,ob diese Entwicklung ,das Veranstalter wichtige Informationen in der 2K Software auslassen ,in allen Regionen Deutschlands auftritt.

Ich könnte mir vorstellen ,dass dadurch Spieler abgeschreckt werden könnten ,weil diese Spieler nicht wissen wofür sie sich anmelden, weil sie zum Beispiel kein Facebook haben

Ich freue mich über Antworten und andere Sichtweisen zu diesem Thema.

Mit Freundlichen Grüßen

Dartinator02

• Umfrage quer nutzen!!

• Das hat ziemlich sicher nichts mit den Verbänden zu tun, sondern die jeweiligen Veranstalter wollen sich einfach nicht darum kümmern. Aber ja, ich finde das auch problematisch. Ein paar Turnierinfos sollte es dann schon geben.

Einstellbar ist das ja auf jeden Fall, ich arbeite auch mit 2K.

• Danke für deine Antwort.

Das hat ziemlich sicher nichts mit den Verbänden zu tun, sondern die jeweiligen Veranstalter wollen sich einfach nicht darum kümmern. Aber ja, ich finde das auch problematisch. Ein paar Turnierinfos sollte es dann schon geben.

Einstellbar ist das ja auf jeden Fall, ich arbeite auch mit 2K.

Schön ,dass ich nicht der Einzige bin ,der das von den Veranstaltern nicht Gut findet. Ich habe zudem mal bei 2K in deren Anleitungen für Turniere nachgesehen und es sah jetzt nicht so schwer aus. Ich denke das ,wenn man schon einen Turnierflyer hat es nicht so schwer ist , den in die Turnierinfo reinzukopieren. Ich kann mich aber auch irren.;)

Deswegen wollte ich mich hier im Forum erkundigen ,ob diese Entwicklung der fehlenden Informationen in der 2K Software in allen Verbänden passiert.

Da muss ich wohl etwas verbessern. Ich war wohl etwas unkonzentriert beim schreiben. Ich meinte eigentlich bei Veranstaltern in anderen Regionen Deutschlands. Danke nochmal für den Hinweis :) .

Mit freundlichen Grüßen

Dartinator02

• Moin, ein kleiner Flyer mit allen Turnierinfos gehört meiner Meinung nach dazu und kann ohne Probleme in 2k in der Anmeldeseite mit eingebunden werden. Erspart im Nachgang auch etliche Diskussionen mit Teilnehmern.

48x 180 | +100x 171 |

höchstes finish: 160

kürzestes Leg: 15 Darts