Hatt Paul echt so'n "Mopped"???

  • Hi, vllt. kann da einer Licht ins Dunkel bringen.


    Am Ende von dem Video sieht man sich so ein "zartes" nahezu "Feengleiches Wesen" extrem freuen! ;-)


    Und da sie auch wärend des Matches öfters eingeblendet wird, könnte man fast befürchten das Sie seine ..., ach nee. ODER doch???


    Er ist zwar nicht Brad Pitt, aber ne "Graupe auch nicht. Sie wäre min. das Doppelte von ihm!


    Ich hoffe es handelt sich um die "Schwester"! :duw:


    http://www.youtube.com/watch?v=WJHeMC7gDb8&feature=related

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da kann ich dir glaube mit hoher zuversicht sagen das es sich dabei um Paul Nicholsons Freundin handelt.
    :sorry: er ist vergeben. :lollol:

  • Das wäre ja nicht verwunderlich. Aber doch nicht "Miss Piggy"! Nee, das ist seine Schwester!!!


    :sauf:


    Ich glaube da hat doch jeder seine Macken der eine steht auf dicke der andere auf dünne und wieder andere müssen einen 70er Average spielen. :ironie:

  • Rock your Dart!
  • HuHuuu, Hoffinator96 ... Respekt! ... so `ne Portion Heldenverehrung hat seit Kevin hier keiner mehr reingebracht.


    Aber mal was anderes ... jetzt haben wir's hier schon geraume Zeit geschafft, keine Spieler mehr zu beleidigen ... jetzt fängst Du's mit den Spielerfrauen an ... was soll'n das??? :S


    Gut ... über Silvia van Barneveld ist hier auch schon doof geschrieben worden ... aber ansonsten gab's nur anerkennende Worte ... wie z.B. Yvonne Tayler ist die Netteste ... Sarah Osborne ist die Tollste ... Jelle de Snelle hat die Hübscheste ... Painter und Baxter haben die Verführerischsten ... und was das Mädel an Jackpots Seite an ihm findet hab' ich bis heut nicht verstanden :nene: ...


    ... und lies dem Dartfreak einfach zu ... der hat's schnell gelernt ... den Schweden-Anschiss vergisst der wahrscheinlich niemals mehr :D

  • und was das Mädel an Jackpots Seite an ihm findet hab' ich bis heut nicht verstanden ...


    ach Semmel, das "Mädel" neben Lewis auf'm Foto ist dartfreak93 :lach::duw: Du kannst ihn aber direkt per PN fragen, was er so toll an ihm findet :daumen:


  • ach Semmel, das "Mädel" neben Lewis auf'm Foto ist dartfreak93 :lach::duw: Du kannst ihn aber direkt per PN fragen, was er so toll an ihm findet :daumen:


    :lollol: Ich wein gerade vor lachen. :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo ihr lieben.


    Nur so nebenbei.


    Paul Nicholson ist Single. Frisch geschieden ! :-) :!D

    Kaum ist man mal eben mit dem Radl unterwegs, zack schon ist man hier n "Schwuli"--- tztz


    Na die Heldenverehrung geb ich ja zu, aber datt andere zählt als "streitobjekt"!!! NIX DA!


    Aber, hey. Es wurde doch fürs Image des Dartens doch mal höchste Zeit das an der Spitze mal ein "gutaussehender" Mann auftaucht! Da könnt ihr unken wie ihr wollt.


    Aber endlich hab ich mal ein Argument gegen die oft zitierten Frauensprüche wie z.B.: Darten ist doch nur für dicke. Oder: Alles trinker. Oder: Wenn das SPORT sein soll warum sieht da KEINER sportlich aus?



    Steffi


    Many thx!!!


    Ich konnte mir das auch absolut nicht vorstellen!!!


    Entweder es handelt sich um einen ausgesprochen mitfiebernden FAN (verständlich), oder es ist eine Verwandte ala Schwester, Cousine etc.



    @ Adrian Lewis Clown


    ABER BITTE. WAS um himmelswillen hat es damit zu tun jemanden gut zu finden, und auch als Mann mal lobende Worte über einen anderen zu finden, damit zu tun immer gleich "homosexuell" zu sein???


    DAS ist mir dann doch zu engstirnig!


    Aber naja, wer austeilt der muß auch einstecken. I know!


    Just do it!

  • Wenn es dann doch Nicholsons Frau sein sollte , was ist daran soooo schlimm ? :s?:


    Entspricht sie nicht Deinen Schönheitsideal ?


    Ist er nicht DER SUPERHELD , wenn es nicht Cousine oder Schwester wäre ,



    sondern tatsächlich seine Frau/Freundin ? :umwerf:


    Na hoffentlich liest Deine Partnerin nicht Deine Beiträge hier ,


    möglich das sie denken würde ob Du nicht ein wenig oberflächlich bist !?


    Nicholson sieht so gut aus ?? :blink:


    Ich hab in Salzburg Nicholson gegen Welge gesehen und da hat er eher schlecht


    ausgesehen :lach:

  • Naja ob man mein denken unbedingt als oberflächlich abstempeln muß, naja darüber läßt sich streiten.


    Aber man darf doch durchaus zusammenpassen optisch,oder? Klar, müßte er damit glücklich werden und ich hätte auch nix dagegen. Nur würde ICH ihm schon mehr zutrauen! Warum auch nicht?


    Und zu dicken hat halt jeder eine andere Meinung.


    ICH respektiere ja Leute die "überdimensionale Dicke" gut finden. Nur dann sollten andere aber im Umkehrschluß auch respektieren daß es Menschen wie mir zusteht solchartiges als "Vergewaltigung des eigenen Körpers" anzusehen!


    Es MUß doch nicht jeder so übersozial sein und alle "fetten" toll finden. (Ich rede doch gar nicht von leicht moppelig)


    ABER ich habe doch NIE geschrieben, wenn es bei Paul so sein sollte, daß ich ihn dann nicht mehr mögen würde.


    Aber es dürfte mich doch dann wenigstens noch sehr wohl WUNDERN, oder nicht?


    UND ja meine Lebensgefährtin weiß um meine Meinung über "Butterbeans"!!!


    Einfache Rechnung: ICH lasse mich nicht "maßlos" gehen-und SIE auch nicht!


    Aber um eines klar zustellen: KRANKHEIT klammer ich aus! Das kann jeden treffen und dafür habe ich jegliches Verständnis!



  • Naja, klein Paule hat gestern Abend auch ordentlich was weggeschlabbert... :prost:

  • Naja, klein Paule hat gestern Abend auch ordentlich was weggeschlabbert... :prost:

    Meinst im House of darts, nicht wahr? Da wäre ich zu gern dabei gewesen!


    Erzähl, ich bin schon sehr neugierig! Schade das auf der HP noch keine Fotos zu finden sind!


    Warum muß ZEIT so ein Luxus sein??? ;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber, hey. Es wurde doch fürs Image des Dartens doch mal höchste Zeit das an der Spitze mal ein "gutaussehender" Mann auftaucht! Da könnt ihr unken wie ihr wollt.


    Aber endlich hab ich mal ein Argument gegen die oft zitierten Frauensprüche wie z.B.: Darten ist doch nur für dicke. Oder: Alles trinker. Oder: Wenn das SPORT sein soll warum sieht da KEINER sportlich aus?

    Hast Du schon einmal ein PDC Turnier besucht ?


    Vermutlich nicht , denn dann wärst Du nicht der Meinung das es einen Nicholson braucht um Dart "besser Aussehen" zu lassen !


    Aber was rege ich mich überhaupt auf :(

  • OHA was ist denn hier los wir hatten zwar schon Diskussionen über christliche Dartspieler und sonstiges aber jetzt schon über Spielerfrauen oder Spielerschwestern o.ä. unterhalten am besten wäre glabue einfach nur :closed: .

  • Vermutlich nicht , denn dann wärst Du nicht der Meinung das es einen Nicholson braucht um Dart "besser Aussehen" zu lassen !


    So dann gehen wir mal die Liste der Titelträger der letzten Jahre durch. Man muß ja schon von Aushängeschildern reden. Die anderen wird eh keine aussenstehende Frau kennen. Taylor, Barney, Priestley dann hörts auch bei meiner schon fast auf.


    Ob PDC,BDO etc. die Sieger waren oft nicht "Armani-werbeträger".


    Müssen sie ja auch nicht, sollen ja darten. Aber man wird sich doch mal freuen dürfen wenn mal einer ansatzweise dem "nahe" kommt! Oder ist man dann gleich automatisch ein "oberflächlicher Homo"???


    Na das sollte man sich doch nicht sooo einfach machen. Ich zwinge doch niemanden meine Sichtweise auf!

  • Oder ist man dann gleich automatisch ein "oberflächlicher Homo"???

    Ich habe nur Deine Meinung als oberflächlich Bezeichnet , keinesfalls Dich als Homo !!


    Vielleicht solltest Du Deinen nächsten Urlaub in England verbringen , in Pubs gehen


    und die anwesenden Dartspieler darauf hinweisen das ihre Körpermaße nicht förderlich


    für das Ansehen des Dartsports sind !


    Möglich ist es das sie dann mit dem Wasser trinken beginnen und auch Salat zu sich nehmen statt


    Bier und Fisch & Chips !


    Es wäre aber auch möglich das es ihnen so richtig egal ist und sie Dich etwas unsanft vor dir Türe setzen ! :popohaue:


    Aber dafür brauchst Du vermutlich nicht so weit Reisen , das kannst Du auch in Deutschland haben :ironie:

  • Möglich ist es das sie dann mit dem Wasser trinken beginnen und auch Salat zu sich nehmen statt


    Bier und Fisch & Chips !

    Erstmal SRY, das "Homo" war eher auf den Kommentar vom Lewis Clone gemünzt.


    Naja, auch die Mannsbilder in UK sind der hiesigen Damenwelt nur schwer "vermittelbar"! ;)



    Und, wegen der Ernährung, ICH trinke sehr sehr gern ab und an eni,zwei,drei Bier. Ich liebe Pizza und auch auf Pommes hab ich noch nie verzichtet! Und ich bin auch nicht überdimensional "fett". (1,80m-80Kg)


    Ok-sicher auch dank meinem "zart-leicht-schnell-scharfzüngigen" Weibchen. Die dann wiederum den Ausgleich in Puncto Ernährung fordert. ZU RECHT.


    Na und ab und an ein wenig Bewegung, ist keine Qual, sondern muß sein. Allein wenn man alles wenigstens "gemäßigt" im Auge behält, reicht es doch schon um nicht "auszuufern".


    Muß doch nicht die "Idealfigur" sein. Aber leicht "gepflegt" darfs schon sein. Denn auch der Körper bedarf ein wenig Pflege. Klar jedem das seine, aber für jenseits der 120 Kg gibts doch nur für Übergroße oder Extremsportler (Gewichtheber,Schwergew.Boxer u. selbiges) echte Argumente.


    Ansonsten riechts stark nach Füße hoch, auf die Chips ,mit'n Auto bis zur Bude nebenan und extrem "gehenlassen"! Dafür haben wir unseren Körper sicher nicht bekommen.


    Und bei einem "Ästhetikobjekt" wie einer Frau ist es gleich doppelt SCHADE drum!


    SRY - MEINE (exclusive) Meinung! Aber nix für ungut.


    Ich wollte doch NUR wissen ob der Paul was mit der DICKEN zu tun hat. Das werd ich doch noch dürfen.


    Gruß Hoffi!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!