Ein wunderschönes und sehr gutes Set aus einer limitierten Auflage eines YouTubers und Spielers. (einfach mal nach Dartspeak googeln)
Die Serie ging im Frühjahr in den Verkauf und war in 0,nix vergriffen. Ich konnte aber ein Set in 24 gr. ergattern.
Die 24 gr. Darts habe einen Tungstenanteil von sagenhaften 97% und bestechen durch ihre cleanen gerade Form und sehr guten Gripp.
Die Darts kommen in einer sehr schönen einzigartigen Box "ohne Schäfte und ohne Flights"
Der Neupreis betrug so ca. 100,-€
Ich verkaufe sie wieder, weil ich doch immer wieder zu meinen alten greife und es zu schade wäre, wenn sie einfach nur in der Schublade lägen.
Daher "in gute Hände" abzugeben.
Meine Preisvorstellung ergibt sich, weil ich die Darts mit dem EVO Spitzenwechelsytem von Caliburn versehen habe, sodass man bei Bedarf die Spitzen, sehr ähnlich wie bei Target Swisspoint wechseln kann.
Darüber hinaus lege ich zusätzlich zwei Sätze Schäfte von L-Style in Größen 190 und 260 sowie zwei Sätze L-Style Flights dazu. (siehe Bilder)
Für das komplette Set schwebt mir ein Preis von 110,-€ vor. Lasse bei erntegemeinten Angeboten aber auch mit mir reden.
Ich habe die Darts ein paar mal gespielt, aber sie sind in einem absolut 1A Zustand.
Auf einigen der Bilder sieht man noch die alten gepressten Spitzen. Die wurden aber durch helle und dem EVO-System ersetzt.
Ernstgemeinte Anfragen sind willkommen.
In diesem Sinne hier noch wie immer das übliche, man kennt das ja.
"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung"