Lena in Oslo unser Eurovision Engel

  • Das hat sie doch SUPER gemacht die Lena !


    Im Rahmen ihrer Möglichkeiten war das Perfektes Entertainment ! :daumen:


    Ein authentisches Mädel das witzig ist und vollkommen unverkrampft an die Sache herangegangen ist !


    Manchmal ist weniger eben mehr ! :klugscheiss:


    Bin ja froh das mein persönlicher Favorit , die Blonde mit der Hammer Nummer aus der Ukraine ,


    nur mir und ein paar wenigen anderen gefallen hat !

  • Umfrage quer nutzen!


  • Genau deshalb sollten Friseusen nicht arbeiten , wenn sie am Vortag besoffen waren ! :duw:


    :lollol: Obwohl das Lied an sich naja zwar gewöhnungsbedürfitg aber nicht das schlechteste war am Samstag.

  • Rock your Dart!
  • Können MILLIONEN Europäer so irren?

    Ohne ein Urteil über LENA fällen zu wollen:
    JA, Millionen von Europäern können ganz gewaltig irren... wie soll man sonst die europ. Regierungen, die immer von der (wählenden) Mehrheit an die Macht gebracht werden, erklären??? :s?:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ohne ein Urteil über LENA fällen zu wollen:
    JA, Millionen von Europäern können ganz gewaltig irren... wie soll man sonst die europ. Regierungen, die immer von der (wählenden) Mehrheit an die Macht gebracht werden, erklären??? :s?:

    Mangel an Alternativen?
    Waren Regeirungen und poltische Systeme vor 200 Jahren besser?

  • Mangel an Alternativen?
    Waren Regeirungen und poltische Systeme vor 200 Jahren besser?

    Wenn es der 'Mangel an Alternativen' sein sollte, spricht es natürlich für die Europäer! :danke:
    Und weil es vor 200 Jahren nicht besser war, dürfen wir jetzt keine Kritik äussern? Nochmal :danke: für Deinen wertvollen Beitrag!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Wenn es der 'Mangel an Alternativen' sein sollte, spricht es natürlich für die Europäer! :danke:
    Und weil es vor 200 Jahren nicht besser war, dürfen wir jetzt keine Kritik äussern? Nochmal :danke: für Deinen wertvollen Beitrag!

    Wenn jetzt die ganze Menschheit ist so schlecht Leier kommt hast Du zwar möglicherweise recht, aber was hilfts?
    Wo habe ich geschrieben, dass man keine Kritik äußern darf? Aber wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv. Zu suchen hats in diesem Thread aber rein gar nichts.


    Back to topic: Ich finde Europa irrt in dieser Sache nicht. Go Lena go! 1.D :prost: :germany:

  • Rock your Dart!
  • Wenn jetzt die ganze Menschheit ist so schlecht Leier kommt hast Du zwar möglicherweise recht, aber was hilfts?
    Wo habe ich geschrieben, dass man keine Kritik äußern darf? Aber wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv. Zu suchen hats in diesem Thread aber rein gar nichts.


    Back to topic: Ich finde Europa irrt in dieser Sache nicht. Go Lena go! 1.D :prost: :germany:

    Dein Einwand, von wegen 'vor 200 Jahren', war natürlich on topic! Hab' ich wohl was falsch verstanden... :lach:
    Ach ja, was es hilft? Natürlich nichts, daher am Besten so weitermachen: Go on!!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Um die Posts von Advokat und Dartpirat mal abzukürzen!


    Europäer irren sich ständig! Egal ob Politik, Musik, Getränkewahl oder Autokauf!


    Na und? Es läuft doch!


    Ups, hab ich das geschrieben????? :duw:

  • Dein Einwand, von wegen 'vor 200 Jahren', war natürlich on topic! Hab' ich wohl was falsch verstanden...
    Ach ja, was es hilft? Natürlich nichts, daher am Besten so weitermachen: Go on!!


    Europäer irren sich ständig! Egal ob Politik, Musik, Getränkewahl oder Autokauf!


    Na und? Es läuft doch!


    Ups, hab ich das geschrieben?????


    JAAAAAAAAA!!! :!D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!