Virtuelle Dartn-Liga (Online Modus Dartpro und/oder KP Darts) - Season 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein Mann ein Wort, bin angemeldet!
    (Jetzt muss ich mich nur noch durch die Technik pfriemeln....)


    Das freut mich persönlich wirklich sehr!


    Danke auch an alle die mitgespielt haben, ohne euch hätte ich auch keine Liga "etablieren" können. Ihr seid die Liga und der Erfolg!


    Dass das Spiel um Platz 3 erst ab morgen stattfinden kann ist mein verschulden. Ich "musste" ins Ausland, bin nun aber wieder zurück.


    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an Haehni! :respekt: für Deine durchweg starken Leistungen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry, zu spät gesehen. Wie wärs mit Morgen Abend?


    Ich bleibe bis 20:30 Uhr mal im Hintergrund online wenn du bis dahin da bist können wir mit den Spiel um Platz 3 beginnen.


    Hast du MSN?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Force wenn du bis 21:30 nicht online bist dann gebe ich dir den 3 Platz.
    Morgen bin ich ausgebucht und Freitag bis Sonntag ist auch alles voll und nächste Woche würde kein Sinn mehr machen kümmer dich dann lieber um die 2 Saison.


    Möchte mich damit auch nochmal bei allen Gegnern bedanken die gegen mich gespielt haben war eigentlich immer ein schönes und lehrreiches Erlebnis. :danke:

  • Hi,


    bist du noch on? Habe Dich im Chat schon angeschrieben. Surf Stick und Windows Rechner wollen leider nicht so gerne miteinander, hier dauert alles ewig. Also, wenn Du noch da bist melde Dich, ansonsten bekommst Du natürlich den 3. Platz, war ja schließlich mein Verschulden!


    Edit: Sorry, PC ging gar nicht mehr, habe den Post um 21:20 Uhr verfasst: Es hat ganze 45 Minuten gedauert bis das hochgeladen war. :(

  • Hi,


    bist du noch on? Habe Dich im Chat schon angeschrieben. Surf Stick und Windows Rechner wollen leider nicht so gerne miteinander, hier dauert alles ewig. Also, wenn Du noch da bist melde Dich, ansonsten bekommst Du natürlich den 3. Platz, war ja schließlich mein Verschulden!


    Edit: Sorry, PC ging gar nicht mehr, habe den Post um 21:20 Uhr verfasst: Es hat ganze 45 Minuten gedauert bis das hochgeladen war.


    Hört sich nach einer dringend anstehenden Aufräumaktion auf deinem Computer an. War zumindest bei mir so. Hab ihn Platt gemacht (natürlich die Daten vorher gesichert) Auf Auslieferungszustand (ja war zum Glück alles vorinstalliert, ansonsten steht dann natürlich die komplette Neuanstallation an) und dann lief der wieder wie Schmitz Katze!

  • Hört sich nach einer dringend anstehenden Aufräumaktion auf deinem Computer an. War zumindest bei mir so. Hab ihn Platt gemacht (natürlich die Daten vorher gesichert) Auf Auslieferungszustand (ja war zum Glück alles vorinstalliert, ansonsten steht dann natürlich die komplette Neuanstallation an) und dann lief der wieder wie Schmitz Katze!


    Ich denke eher nicht. Ist nur mit Surfstick so, und auch nur am Windows Rechner. Ist aber auch schon was älter das Teil. Naja, er bleibt unter Beobachtung. ;)

  • Rock your Dart!
  • Hi bin gerade betrieblich unterwegs und heute erst später zuhause also mir ist es egal wer den 3 Platz kriegt.


    Ansonsten Danke für deine Bemühungen kenne das selber mit den Surfstick habe ein von O2 und der läuft mal so mal so.
    Aber den PC aufzuräumen kann glaube nie schaden ansonsten einfach mal mit den Anbieter auseinander setzen.

  • Mit dem Surfstick habe ich ja auch ein wenig Probleme.


    Auf jeden Fall bin ich folgender Meinung:


    Dartfreak 3.D The Force 3.D


    Denn beide haben es versucht, aber die Technik wollte nicht so recht. Finde es am fairsten. :prost::banana:

  • 1.D Haehni
    2.D Kai13
    3.D Dartfreak
    3.D The Force



    Glückwunsch nochmal an Haehni und auch an Kai!


    Ein bisschen schade fand ich, dass die weiteren Platzierungen nicht mehr ausgespielt wurden.


    Frage an euch: Sollen wir das in der nächsten Auflage streichen?

  • hallo The Force
    ich danke dir für deinen glückwunsch :prost:
    also ich finde das die anderen spiele auch ausgespielt werden sollten :dart:
    ist der anreiz etwas größer auch diese plätze zu erreichen und zu spielen


    es wird ja nicht immer die technik versagen :compi:


    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Hallo zusammen,


    ich weiss nicht, wer DOODLE.COM schon kennt, das ist eine Online Plattform zur Terminvereinbarung zwischen verstreuten Menschen.


    Der Verfasser erstellt eine Umfrage, in der er Termine und Uhrzeiten freigibt, mailt einen Link an alle potentiellen Teilnehmer, und diese wählen dann individuell aus den Möglichkeit aus. Simple as that.


    Für die Online-Liga würde sich anbieten, dass jeder eine Umfrage mit seinen freien/möglichen Terminen + Zeiten erstellt und die anderen Tragen sich dementsprechend dort ein.


    Unter : http://www.doodle.com/8atqc2unwk7ux72h
    oder klick hier habe ich ein BEISPIEL! (keine echten Tage oder Zeiten) angelegt, sodass jeder zum Ausprobieren einmal seinen Wunschtermin eintragen kann (ist pro Teilnehmer auf 1 Eintrag beschränkt).


    Ist vielleicht das ideale Tool um die Termine zu koordinieren.


    (und JAAAA, man kann in dieser Umfrage von mir besch...... wenn man mehrere Namen für mehrere Termine verwendet, aber wir wollen hier ja nicht herumalbern oder?)


    Was meint Ihr?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!