Hallo alle zusammen mich interessiert mal ob deutsche Dartspieler einen persönlichen Chant haben ? Der wohl bekannteste persönliche Chant ist der von Phil Taylor " Only One Phil Taylor ".
Chants deutscher Dartspieler
-
-
Hat jetzt ein paar Sekunden gedauert bis ich kapiert habe was du meinst.
Ich werde wohl alt

-
Hat jetzt ein paar Sekunden gedauert bis ich kapiert habe was du meinst.
Ich werde wohl alt

Diese Anglizismen finde ich furchtbar.
Dark Horse, Chant, Run, Prediction....soll sich wohl toll anhören, aber gerade im Dart gibt's schon so viele englische Fachbegriffe, da finde ich das echt schon ein wenig zu viel des Guten.
Aber woanders ist es genauso, wenn ich an die Sundowner-Fotos denke
-
Also gibt es keinen deutschen Top-Spieler der einen " Schlachtgesang " auf seinem Namen abgestimmt , hat ?
-
Also gibt es keinen deutschen Top-Spieler der einen " Schlachtgesang " auf seinem Namen abgestimmt , hat ?
Gaga, Gaga Gaga, …
-
Also von einem komplett eigenen wüsste ich jetzt auch nichts.
Aber ''Standart''-Gesänge gibts es sicher zwei die mir da einfallen:
Nananananananana Maxi Maxi Hopp, Maxi Hopp, Maaaxi Maxi Hoop. Diese Art von Gesang ist ja mittlerweile auf ziemlich viele Spieler abgestimmt.
Welcher mir auch noch in den Sinn kommt, ich aber jetzt gar nicht weiss ob ich den schon mal gehört habe und von mir kommt ist:
Es gibt nur ein Martin Schindler, Ein Martin Schiiiindler, es gibt nur ein Martin Schindler.
Ich weiss nicht ob das an deiner Frage vorbei geht und du wirklich komplett eigene meinst?
-
Display More
Also von einem komplett eigenen wüsste ich jetzt auch nichts.
Aber ''Standart''-Gesänge gibts es sicher zwei die mir da einfallen:
Nananananananana Maxi Maxi Hopp, Maxi Hopp, Maaaxi Maxi Hoop. Diese Art von Gesang ist ja mittlerweile auf ziemlich viele Spieler abgestimmt.
Welcher mir auch noch in den Sinn kommt, ich aber jetzt gar nicht weiss ob ich den schon mal gehört habe und von mir kommt ist:
Es gibt nur ein Martin Schindler, Ein Martin Schiiiindler, es gibt nur ein Martin Schindler.
Ich weiss nicht ob das an deiner Frage vorbei geht und du wirklich komplett eigene meinst?
Ja genau sowas in der Art hatte ich gemeint aber halt genau im Sinne von einem Refrain und dem Reim der diesen Gesang begleitet, dass das wirklich nur dann eben auf einen bestimmten Spieler passt . Das only one Phil Taylor ist ja meines Wissens zuerst bei ihm entstanden und egal ob man das jetzt dann auch für andere Spieler nutzen kann aber es ist einfach der Gesang den Phil Taylor begleitet hat über all die Jahre , weiß gar nicht wann es aufgekommen ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!