Fußball WM 2010 - Südafrika

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja da hat der robben ein völlig anderes spiel gesehen ....
    ich empfand den schiri auch als sehr schlecht.....zuviel gelb...zuwenig rot( de jong hätte man nach dem foul runtertreten müssen), ich muß sagen beide mannschaften haben geholzt, die spanier waren dabei aber viel geschickter.
    also ein hätte aber lalala spiel.
    hätte robben den hundertprozentigen versenkt...hat er aber nicht.....dafür haben die holländer ganz fein den iniesta frei stehen lassen...schön doof


    erinnert sich noch jemand an das gepöbel gegen diesen weltklasseschiri aus uhuwey von der deutschen seite....erinnert mich an die reaktion der holländer jetzt


    hätten se die goals versenkt bräuchte man hinter her nicht pöbeln


    viel schlimmer finde ich jetzt die "HÄNDE GOTTES"....das war schon betrug an ghana...schlimm das so eine unsportlichkeit auch noch verehrt wird....


    so ein kung-fu-tritt erhitzte schonmal die gemüter...von natitorwart3 wiese gegen olic...die bremer fans fanden das gar nicht soooooooo schlimm...wir HSV hätten ihn, noch während des spiels an der alster am galgen aufgehängt


    man sieht es immer mit den augen mit denen man es sehen will

  • Da muß ich dir ein wenig wiedersprechen,man sollte schon objektiv sein.Selbst als Fan eines Fußballclubs habe ich mich immer bemüht nicht nur durch die Vereinsbrille zu sehen.
    Wir hatten so ein brutales Faul auch schon bei einer WM.Unser Torwart Toni Schuhmacher,ich glaube dem Battiston oder wie der hieß fehlen heute noch ein paar Zähne, nach dem Tritt vom Toni.Ich habe mich damals dafür geschämt und war froh das Deutschland ausgeschieden ist!
    Die Spanier haben erst nachdem sie 15 Minuten lang getreten worden sind ,sich gewehrt.........
    Was haben die Holländer jetzt von der Treterei?Keinen Pokal und sich viele Sympathien weltweit verscherzt!!1974 diese Holländer 2.D mochte ich,sage heute noch das die damals den schönsten Fußball gespielt haben!

  • coachi....ja klar....am besten wäre es der schiri hätte gleich rot gezückt(egal bei welchen hammerharten foul)...trotzdem hofft man dann das der schiri nur gelb gibt.
    ich drücke es mal so aus...ich jammer dann nicht rum wenn der spieler dann trotzdem fliegt


    ich sach nur das wembleytor von bloumfontain 2010...wäre das tor gegeben worden...auch okay..dann eben mit dem 2:2 weiter


    eine gewisse objektivität sollte man sich bewahren das ist richtig....wenn man aber für ne mannschaft mitfiebert ist das aber nicht immer ganz so leicht


  • 2002: Oliver Kahn
    2006: Fabio Cannavaro


    Übergangen wird die Defensive nicht, nur wurde sie dieses Jahr weniger thematisiert. In der spanischen Verteidigung hat jeder herausgeragen, wen sollte man da noch spezifisch wählen, dass ist so wie Xavi/Iniesta, wen von beiden wählen...beide werden immer in Zusammenhang gebracht

    Der Spieler der WM 2006 war nur leider Zidane und nicht Cannavaro :streichel:

  • Rock your Dart!
  • Cannavaro wurde aber immerhin 2. bei der Wahl zum Besten Spieler der WM 2006...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!