DLMM Geiselwind 2010

  • Also jetzt muss ich mal rechnen !


    Ich fahre um 5Uhr Morgens los , Ankunft ca halb Neun !


    Dann Verstärktes Frühstück , Kollegen bereiten ja alles Donnerstag Abend schon vor !


    Danach Abschlusstraining ( Theorie ) und Mittagsruhe . :sleeping:


    Nachmittag erste Spiele , anschließend Nachbesprechung (Auslaufen )und Bankett (Grillen)


    Also wenn jemand erst Abends kommt , könnte es mit dem Erkennen und Treffen schon eng werden :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • wir müssen erst samstag ran weil die a-klasse erst um 16uhr am samstag losgeht
    man kann dann samstag sich treffen wenn ihr noch was sieht. :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Hallo wir fahren auch DC Achenbach aus Mülheim-Ruhr aber nicht allein wir sind mit ca. 25 Leuten es begleiten uns Die Wahren und die wahren Hexen. Gut Dart
    Karsten

  • ich hoffe das ich ein paar bekannschaften machen kann auf der dlmm 2010 geiselwind :stop:
    ist für mich die erste dm die ich mit erlebe ich hoffe das noch einige dazu kommen :england:


    wie gesagt unser taem ist wild devils a-liga :dart:
    :award:
    grüsse tom :danke:

  • Bin auch in Geiselwind am Start!!! :stop:


    Meine Mannschaft, die wild devils, wird in der A-Klasse ihr glück versuchen! :duw: :duw:


    hoffe das wir weit kommen :duw:


    grüsse tom :nix: :award:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    ich habe noch ein Hotelzimmer direkt im Strohhofer übrig. 4 Personen von Freitag bis Sonntag. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße


    SOB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!