Jörg Berger ist tot

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer ist den Joerg Berger?????
    Noch nie gehoert, spielt der BuLi oder so?


    Unbekannterweise R.I.P.

  • Wer ist den Joerg Berger?????
    Noch nie gehoert, spielt der BuLi oder so?


    Unbekannterweise R.I.P.

    Wenn man das schon nicht weiß, sollte man es wenigstens nicht zeigen

  • Auch von mir aufrichtiges Beileid ein super Typ und eine unverwechselbare Persönlichkeit der Feuerwehrmann der Liga hat schon manchen Verein vor den Abstieg gerettet z.B. Frankfurt 19999.
    Viel Kraft an seine Familie.

  • Rock your Dart!
  • Wenn man das schon nicht weiß, sollte man es wenigstens nicht zeigen


    Ich weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist, einen Fussballtrainer nicht zu kennen. Interessiert sich halt nicht jeder für Fussball. Ich könnte dir jetzt ein dutzend Prominenter Menschen nennen, die mit sicherheit hier auch nicht jeder kennt. Oder kennt du vielleicht ohne gleich nach zu googeln Jeremy Irish? Für mich ein sehr bedeutender Mensch.


  • Nicht jeder muss diesen Trainer kennen, ich kannte ihn auch nur aus den Medien. Er war mir sehr Symphatisch. Mein Beileid an alle Verwandten, Freunde und an die die ihn wirklich kannten

  • Denke mal der Vergleich zwischen einem in Deutschland bekannten Fußballtrainer und J.Irish hinkt ein wenig.Den kennen wohl die meisten Einwohner Deutschlands nicht.Und es ist ja auch egal man kann nicht alles wissen!Aber Irish würde ich auch nicht als populär in diesem Sinne bezeichnen auch wenn er für dich eine tolle Persönlichkeit ist.Klar mit dem Jörg Berger das ist schade,aber das ist es für jeden der mit mitte Sechzig durch Krebs den Löffel abgeben muß.
    Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Ist mir echt nahe gegangen.Hatte bei einem Schalker Freunschaftsspiel vor ca.15 Jahren etwas mit ihm geplaudert und seine Unterschrift ist auch auf meinem Trikot.
    War ein netter Kerl.
    Ruhe in Frieden!

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!