Offizieller Aufruf.......

  • Umfrage quer nutzen!

  • So nun mal tacheles Kollegen....................
    Unser Kapitän Voll Weichbrot Semmel hat da anfangs einiges total vermasselt......Kamillentee auf gehts- trinkt Kamillentee ich konnte es nicht mehr hören.
    Nun also zum Spiel der understatement man des Jahres der Zipfelköter....zerleischte förmlich meinen armen Rene....der wird Wochen brauchen wieder klar denken zu können.
    1:0 prima start
    Nachbar board Brummi es stand da gerade 1:1 im Entscheidungssatz fällt dem rothemden Mann plötzlich ein,daß er ja mit dem Hessenauto wieder zurück fahren muß.......tja Brummi du Schleimer ( 9 Darts auf doppel 8 ärgern mich immer noch )Arbeitsverweigerung sag ich da nur..... die Kellerkinder waren dir Schnuppe.
    1:1 naja
    in der selben Zeit, was keiner sah...wurde mit bösen Worten klar gemacht,daß Olga noch nie verloren hat,und ich kleines Licht daran nichts ändern werde. Nachträglich wurde ich gefragt,ob das deutlich war.Wortlos und mit gesenkten Haupt und zittrigen Beinen mußte ich dann spielen. Den Blick des Großen kräftigen Mannes immer im Nacken. .
    So Olga hat mir ein 104 finish geklatscht und im zweiten war ich auch dabei.
    1:2 Shame you Rasti
    Naja wir hatten noch Thomas mein Humpel Gund und el Kapitano Voll Semmel.
    Ganz kurz Thomas putzte den putzigen Putzi der danach verdutzti kuckti.
    2:2 da geht was alle Hoffnung auf den Semmel
    hach was soll ich sagen....der Druck.....Käpt`n einer Auswahlmannschaft und und und.....nix wars
    2:3 der Favorit war vorne.
    So nun Semmel komm mal her und der Rest des Teams auch.
    In der selben Zeit .....die Hessen blieben an den Boards..siegessicher und schon am ablästern.
    Kram kram still und leise .......der Rasti am Eisfach.....Zauberelixier......nix mehr kacke ding Kamillentee ...jetzt geht nur noch...blätter blätter NADA Katalog...steht nix drin also erlaubt.Das Zeug heißt tatsächlich F ( dann kommt das berliner ich ) und dann noch ein n.Manchmal muß man einfach Nein sagen können....das taten wir hi Nein damit
    OT wo bekommt man das sonst F..........für nen Euro.....oder nen Doppelten.Voll cool ist.... darf ich dich zu einem doppelten F..... einladen.. :lollol: egal weiter.
    Mit nun hellwachen leuchtenden Augen- einen guten F..... heruntergespühlt hielt uns nichts mehr
    Danach das Meisterwerk des Kapitän´s.
    Den Brummi mußten wir schützen wegen gewissenskonflickt also raus.
    Das eingespielte Doppel Rasti Thomas 2:0 nächster bitte und dann Semmel mit Zanna.........was soll ich sagen är... der Erklärbär ärklärte seinen Gegnern das Ohr ab und der Zipfellköter biß zu.Punktlandung :P:P .
    Fazit für Dartos und auch für Kai ..........die Highlights.....naja liest sich eher wie die Elferwette aber egal
    180 bzw 171------------------0
    Short legs --------------------0
    high finish --------------------1
    Kamillentee ------------------2 ( liter)
    Zaubertrank mit F------------1


    Avg so viel über 40 wie unter 80



    Danach gings richtig gut zur Sache......wir hörten die absoluten muß Lieder unserer Idole.......Supermax,Alex Harvey,Def Leppard,AC/DC und das in dem Phonbereich wie man halt mal harten geilen Rock hört.Das geile daran...Gewerbegebiet...das stört keinen Arsch...auch nicht um vier.....da bin ich dann wohl schlafen gegangen.


    Recht herzlichen Dank nochmal an die tollen Gäste.... :daumen:
    LG Rasti

  • Dieser V-Dingsplayer ist installiert.
    Doppelklick auf meinen Download von vor einer Stunde....Dann kommt so'ne Leiste wie bei einer Musikwiedergabe, aber kein Film!





    Deinem Rechner fehlt wahrscheinlich der CODEC, zur Darstellung von FLV Formaten und der VLC Player bringt den mit

    Fehlt meinem Rechner. Soso. Und mir fehlt ganz was anderes
    Und die Edith weiter oben rennt geradewegs gegen die Tür

  • Rock your Dart!
  • Dann gib mal diese URL im VLC Player ein

    Wo denn da? Es gibt kein Feld. Zumindest wo man einen Curser ans Blinken kriegte. Auch nicht bei Ad...Und wenn man das geschafft hat, kommt ein Hinweis >konnte nicht erkennen< und so

  • Oh Mann, Du lässt aber auch nix aus.


    Codec Pack den bitte Downloaden und installieren, wenn das dann immer noch nicht klappt, bin ich ohne Fernwartungsmöglichkeit mit meinem Latein dann auch erstmal am Ende, eventuell könnte dann noch der K-Lite Codec Pack helfen

  • stimmt, dann ists wahrscheinlich was anderes, also doch mal den RealPlayer versuchen, ich packs jetzt aber.....


    Good Night...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Codec runtergeladen. Codec installiert. Film ab?


    Wißt ihr was?
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Mike und Madhouse für ihre Mühen bedanken. Das war wirklich sehr nett von Euch und glaubt mir, das rechne ich Euch hoch an. Das macht nicht jeder.


    Alliggencenter und dicker Strich - ihr wißt was ich meine


    hier darf ich nicht weiterschreiben, aber glaubt mir, mich zerlegts

  • Nachbar board Brummi es stand da gerade 1:1 im Entscheidungssatz fällt dem rothemden Mann plötzlich ein,daß er ja mit dem Hessenauto wieder zurück fahren muß.......tja Brummi du Schleimer ( 9 Darts auf doppel 8 ärgern mich immer noch )Arbeitsverweigerung sag ich da nur..... die Kellerkinder waren dir Schnuppe.

    Nene, ich wurde massivst von Putzi's besserer Hälfte unter Druck gesetzt:[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_112.gif]

    Zitat

    Du willst doch wieder mit uns zurück fahren, oder???


    Die logische Konsequenz:

    Den Brummi mußten wir schützen wegen

    Ge-

    gewissenskonflickt also raus.

    haben nur der Rasti und der Semmel, was für [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_111.gif]


    aber kein Film!

    Kann auch nicht gehen, hast Du schon den Freischaltcode von Putzi-Sports bekommen?
    Nein! Dann hast Du auch noch nicht die 39,98 Freischaltgebühr bezahlt.

  • @ KannNix: lass ihn gefälligst in Ruhe ... das ist der Punkt, an dem der Friese tatsächlich tiefe Schmerzen empfindet ... und das wollen wir doch nicht wirklich :unsch:


    @ Henry: versuch's mit dem GOM-Player ... der frisst eigentlich jedes Filmchen. Aber für den Fall, dass es doch nicht funktioniert ... auf dem Film ist die gleiche Location wie auf den Bildern zu sehen. Putzi ist einmal filmenderweise durch die Hallen marschiert (wie er das stolperfrei bei diesen ganzen auf den Fußboden genagelten Holzbalken geschafft hat, ist mir ein Rätsel), hat sich zweimal elfengleich im Kreis gedreht und ist wieder zurückgeschwebt ... es sind also nicht die von Dir erwarteten Szenen auf dem Film wie "Semmel sticht sich den Steeldart in's Auge" oder "Zanna rezitiert Schillers Glocke" :rolleyes:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Putzi,ist zwar schön,wie du dich freust..........................doch hast du beim beschriften der Bilder einen Fehler gemacht......................ich möchte ausdrücklich betonen,daß ihr gegen Thomas Und mich verloren habt.....2:0 auch wenn ich weniger dazu beigetragen habe......aber der Sieg war auch mein.
    Jetzt schnell korrigieren sonst schreib ich hier die ganze Wahrheit..............wie ihr uns bestechen wolltet,daß wir schreiben sollen ihr habt 6:1 gewonnen ne ne ne ne ne :duw:

  • Hallo Rasti
    ich Galube DU verwechselst da was das allererstee Doppel Thomas und Du gegen Zico und mich ging 3:2 für und Hessen aus da Zico souverän wie er numal ist die Dopel 18 mit geschlossenen Augen und mit Links geworfen checkte
    das Doppel das Du mit Thomas gegen Olga und Zico gespielt habtz das habt ihr Zwei mit 2:0 gewonnen


    Gruß
    Michael

  • da Zico souverän wie er numal ist die Dopel 18 mit geschlossenen Augen und mit Links geworfen checkte


    Ja, da ist was dran ... lässt man Zico auf ein Doppel kommen, dann hat man verloren ;( ... es ist aber auch verdammt schwer, gegen Zico zu spielen wenn die hübsche Olga schreibt :D

  • Semmel - ach Semmel Hand aufs Herz..............wer gegen dich nicht auf doppel kommt, der spielt Schach, Hallenhalma oder Jojo.
    LG Rasti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!