Suche M3 Darts

  • Ich suche M3 Steeldarts ab 22 Gramm. Neu sind die Dinger ja fast unbezahlbar aber vielleicht will jemand was gebrauchtes los werden


    Bitte alles anbieten

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hätte M3-Softdarts mit draufschraubbaren Steeldart-Spitzen zu verkaufen...

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • 15 Euro plus Versand hätte ich gerne. Sind aber eher 18g glaube ich, mit dabei ist aber viel Zubehör wie Softtips und Schäfte in verschiedenen Längen.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Rock your Dart!
  • Wenn jemand noch was von den M3 Darts verkaufen möchte, bitte mal ein Bild einstellen.
    Ich lass aber dem User tom 60 den vortritt.
    Was er nicht möchte, dafür melde Ich mal intresse an. Bitte mit Preisvorstellung.


    Vielen Dank und bis denne in Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich mach heute gleich mal Bilder von meinen 15g softdarts (15g nur Barrel) und stell sie rein:








    http://img263.imageshack.us/img263/8420/p1251070310.jpg




    wie gesagt: kurz/lange plastikschäfte (glaube mit ringen) sind dabei + lange aluschäfte. kurze softtips und steel-dart-tips.


    achso Preisvorstelung: 15 euro + versand.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hessi-James ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!