PDC Premier League Darts 2011

  • Zum Teil schon...Anderson´s Teil nämlich.


    Ich wollte damit nur andeuten, dass ein gutes Finale zwei gute Spieler braucht.
    Keine Frage, Lewis ist natürlich weltklasse, sonst wäre er wohl nicht Weltmeister geworden. Allerdings zeigte er aber eine schwache Leistung im Finale.
    Dass Anderson nicht gleich seine 1. Matchdarts verwandelt hat, wäre eigentlich vorherzusehen gewesen. Das habe ich allerdings gar nicht kritisiert

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achjo, Kleini, so eng würde ich das nicht sehen. Die Jungs sind eben keine Maschinen. Natürlich hast Du Recht: Wir haben alle schon bessere Spiele gesehen. Generell ist deren Konstanz schon erstaunlich. Vielleicht zuviel Sprit ? Schlecht geschlafen. Irgendwelche anderen Sorgen? (s. Taylor im letzten Jahr, als er um, ich glaube es war sein Neffe, im Krankenhaus bangte. Das drückt auch ein Taylor nicht so leicht weg. Oder kleinere Verletzungen ? Tja, wer weis das schon. Auf diesem wahnsinnigen Level gehört sicher auch ein perfektes Umfeld dazu. Stimmt irgendetwas nicht, wirkt sich das eben aus. Außerdem macht das zukünftige Spiele wieder spannender, da eben nicht immer all die Prognosen sind bewahrheiten.

  • Das sehe ich ähnlich. Das Anderson bei seinen letzten Darts ein wenig Lampenfieber zeigte, ist doch nur menschlich.


    Wäre ja auch wahnsinn, wenn jemand vor seinem ersten ganz ganz großen Titel steht und das einfach so wegsteckt als wäre überhaupt nichts.
    Sowas macht einen Sportler nur sympatischer finde ich, wenn Erfolge nicht als selbstverständlich hingenommen werden.

  • Nochmals zur Erinnerung - Anderson hat die IDL und die WDT 2007 gewonnen.
    2 fette Majors mit BDO + PDC Spielern!


    Dies war sein erster großer PDC-Titel seit seinem Wechsel! :klugscheiss:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • müssten die UK Open sein. 02.-06.Juni auch auf Sport1.

    Der war gut :lollol:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Der war gut :lollol:


    Wüsste jetzt nicht, was daran so lustig sein soll.
    Sport.1 überträgt doch die UK Open: Klick! Sendetermine Sport.1 3.6. Kann man auch weiter klicken, es wird täglich übertragen!

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Rock your Dart!
  • Sehr geil!


    Sieht aus als hätten die Jungs mächtig Spaß!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sehr geiles Video. Echt erfinderich diese Profi Dartspieler, auch wenn der eine oder andere 2 linke füsse hat :!D

    Wer checkt, hat die besseren Argumente
    Die perfekte Konzentration liegt irgendwo zwischen Wut und Gelassenheit

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!