PDC Premier League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was war eigentlich gestern mit Roland Scholten los? Wo war er denn?
    Weiß da einer vielleicht Bescheid?

    Roland wird auch noch mehrere Spieltage ( so hab ich´s gestern verstanden ) mit kommentieren.
    Ich persönlich fand´s allerdings super, dass die Jungs von Sport 1 auch mal einen deutschen Spieler
    als Co-Kommentator eingeladen haben. :daumen:


    Auch wenn Shorty zugegebener Weise nicht so schön zur Sprache bringt, wie sich bei den einzelnen Spielern
    "die Drück" aufbaut. Oder dass der Gegner keine Chance mehr hat, wenn er jetzt nicht "bricht".

  • wenn ich jetzt mal auf den average von gary schaue, dann muss ich meinen beitrag von gestern schleunigst korrigieren... zu dem zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe, hatte ich den average noch gar nicht gesehen...
    mir kam gary´s auftritt einfach nicht so überragend vor, wie in den letzten spielen. das sah für mich nicht so locker aus wie zuvor und die doppel machten ihm wieder ein paar problemchen.
    aber dennoch ein insgesamt sehr guter und sicherer auftritt von gary...
    :sorry: wenn ich das falsch rübergebracht habe

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wa ja wirklich nen schöner Dartabend. Habe mich riesig für Barney gefreut. Das hat ihm sicher richtig Motivation gebracht und ich denke das wird sich auch im nächsten Match zeigen.
    Joa und Taylor wa ja wohl der Oberhammer :) Der sah schon beim walk in viel besser gelaunt aus und hat wirklich ne tolle Leistung gebracht. Is halt einfach der Beste :D :england:

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich hab mich auch sehr gefreut für Barney nach Nottingham, daß er wieder da ist......hat glaub problems mit seiner Krankheit.....

    Wa ja wirklich nen schöner Dartabend. Habe mich riesig für Barney gefreut. Das hat ihm sicher richtig Motivation gebracht und ich denke das wird sich auch im nächsten Match zeigen.
    Joa und Taylor wa ja wohl der Oberhammer :) Der sah schon beim walk in viel besser gelaunt aus und hat wirklich ne tolle Leistung gebracht. Is halt einfach der Beste :D :england:

  • Rock your Dart!
  • Meine Tipps für heute Abend


    Ich tipp mal das Roland Scholten heute Abend wieder dabei ist (ich hoffs zumindest)


    Zu den Spielen:


    Gary Anderson v Mark Webster
    Tipp: 8:4 für Anderson
    Gary ist im Moment on Fire und Webster hatte letzte Woche nicht seinen besten Tag.


    Simon Whitlock v James Wade
    Tipp: 6:8 knapper Sieg für Wade
    Whitlock ist für mich außer Form und bei James wissen wir dass es mal so mal so gehen kann.


    Adrian Lewis v Raymond van Barneveld
    Tipp: 7:7
    Schwer zu tippen. Barney hat letzte Woche wirklich sehr stark gespielt - hoffe er kann die Leistung erneut bringen.
    Wenn sich Lewis in einen Rausch spielt hat er alle weg. Ich denke es wird bei Lewis Up & Downs geben im Spiel.


    Phil Taylor v Terry Jenkins
    8:2 - der kleine Dicke machts
    Enscheidend sind hier für mich die ersten 4 Legs. Wenn Taylor einen Vorsprung hat spielt er die Partie sauber zu Ende.
    Wenns nach 4 Legs 2:2 steht kanns jedoch auch eine ganz enge Kiste werden und the Bull hängt sich an Taylor ran.


    Ich lass mich jedoch gerne heute Abend überraschen...wir werden es ja sehen. :uk:

    Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können....

  • Ich sage: Anderson, Whitlock, Barney und Phil Taylor gewinnen heute. :daumen:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Meine Tipps:


    Anderson - Webster 8:4 - Gary ist momentan in einer Über-Form, da wird Webster normalerweise keine Chance haben.
    Whitlock - Wade 8:6 - Ich hoffe das Simon gegen den Dicken endlich zu alter Stärke findet, und ihm zeigt wer der Herr im Haus ist.
    Lewis - Barney 4:8 - Wenn Barney die Leistung von letzter Woche bestätigt, oder sogar übertrumpft dann wird er mit Lewis keine Probleme haben.
    Taylor - Jenkins 8:5 - Jenkins ist ein riesen Kämpfer deshalb wirds auch kein klarer Sieg für Taylor sondern eine enge Kiste, wenn Jenkins einen guten Tag erwischt, kann das Ding auch mit einem Remis enden.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!