PDC Premier League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ironie Anfang....da waren ja meine Tipps gar nicht so schlecht... Ironie zu Ende
    Wenigstens ein Ergebnis genau richtig...immerhin

    Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können....

  • So wa ja wieder ganz nett gewesen. Das Anderson gegen Webster gewinnt, dürfte niemand groß gewundert haben. Auch wenn ich nicht gerad auf 8:1 getippt hätte^^ Whitlock gegen Wade wa schwer zu tippen, aber schön das Whitlock nun seine ersten 2 Punkte hat. Finde aber auch, das Wade ganz schön abgelenkt war. Der hat ja über sich selber gelacht, wirkte mir eher wie nen Clown... naja. Für Barney freuts mich wieder unheimlich, auch wenn ich gedacht hätte, das Lewis gewinnt... Naja so isses mir eh lieber :D Joa und Taylor war auch wieder super und habe ich auch nicht anders erwartet. Jenkins hat es ihm ja auch sehr leicht gemacht.


    So dann bis nächste Woche und dann wieder mit ROLAND :banana:

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Rock your Dart!
  • Für Wade wars gestern auch nicht ganz einfach, bei den dauernden Buuuuhhh rufen, da hat er hald mit seinem Gelächter Mine zum Bösen Spiel gemacht und dadurch ging seine Konzentration flöten. Bei Simon waren ein paar ganz schlechte Legs dabei und miese Scores, aber für Wade hats dann doch noch gereicht. Ich glaube der kämpfte noch nach dem Spiel mit dem Publikum. Ich versteh auch wirklich nicht was die Leute immer gegen Wade haben. Okay mein Hero ist er nun auch wieder nicht, aber das ausbuuhen find ich einfach scheisse. So daneben hat sich Wade auch nicht benommen bzw. ich wüsste nicht wo!


    Vielleicht weiss ja jemand warum bzw. seit wann sich Wade das ausbuuuhhhen anhören muss.


    Cool fand ich den Jubel von Phil nachdem er das erste (!!!) Leg gecheckt hatte.....von einem "müden" Taylor kann man doch nicht so einen Jubel erwarten oder?
    Von Terry war ich ein wenig entäuscht, war einfach nicht sein Tag gestern und Taylor konnte die Partie ohne Druck zu Ende spielen.


    Barney hat sehr stark gespielt! Er scheint wirklich sein Tief überwunden zu haben, ich würde es ihm gönnen.
    Bin gespannt auf nächste Woche wer von den beiden (Phil oder RvB) den Lauf mitnehmen kann.


    Aber am allermeisten freu ich mich auf Roland!
    Dann ist er nämlich endlich wieder zurück....der Drück ist zurück oder wies im Dartenglisch heisst...the press is back! :!D

    Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können....

  • Natürlich ist es scheiße das James Wade so ausgebuht wurde aber meine meinung ist auch das er ein Profi ist und auch damit rechnen muss ( gerade als Engländer) das er nicht gerade beliebt ist beim Nordirischen Publikum. Und vorallem wie er sich verhalten hat. Lacht sich einen ab aber kriegt kein vernünftiges spiel auf die Reihe und die Scores von Whitlock waren auch nicht die besten. Aber es ist ja nur meine Meinung. Für mich war Wade gestern einfach nur enttäuschend.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Hätte sich Wade zusammen gerissen und nicht ständig über sich gelacht hätte er das Spiel nachdem er das Unentschieden erzielt hat gewinnen können. Fand ihn da auch nich gerade professionell. aber scheint ihn ja nicht großartig gestört zu haben, das er verloren hat.....



    Mich freut es das Taylor all die Gerüchte um die 2 jährige Pause nach seinem Match dementiert hat. Ganz im Gegenteil sogar, er sagte er sei hungrig und wolle den Dartsport weiter dominieren. Wenn das mal kein Selbstvertrauen ist, dann weis ich auch nicht :)

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Rock your Dart!
  • Meine Tipps für heute Abend


    Roland Scholten ist wieder dabei !


    Terry Jenkins v Simon Whitlock 7:7
    Wenn Terry heute nicht gewinnt wann dann? Er steht nun ziemlich unter Druck und ich denke heute ist die letzte Chance den Anschluss nicht zu verpassen.
    Simon hatte letzte Woche zwar sehr gute aber dann auch wieder mieserable Legs dabei. Ich tipp daher auf ein Untentschieden


    Mark Webster v Adrian Lewis 3:8
    Hier wird sich zeigen welcher Weltmeister weiter durchgereicht wird oder welcher die Kurve kriegt.
    Ich tipp auf Adrian...für mich der Spieler dem wenn er sich in einen Rausch spielt, einfach alles kann.


    Gary Anderson v James Wade 5:8
    Gary immer noch On Fire. Er strotzt gerade so vor selbstvertrauen. Wade hatte letzte Woche einen schwierigen Stand und hätte meiner Meinung nach das Spiel gegen Simon gewinnen müssen. Jedoch brachte Ihn das Publikum so aus der Bahn. Denke das Wade heute uns einiges mehr zeigt und Gary an seiner Doppelschwäche scheitern wird.


    Raymond van Barneveld v Phil Taylor 6:8
    Phil wird am Ende knapp die Nase vor haben. Wird ne enge Kiste jedoch mit dem besseren Ende für den kleinen Dicken :!D

    Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können....

  • So, mal gucken ob ich wie letzte Woche wieder alle 4 Spiele richtig vorraussage... Ich tippe auf: Whitlock, Lewis, Anderson und Phil Taylor.

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Terry Jenkins - Simon Whitlock 5:8
    Mark Webster - Adrian Lewis 8:6
    Gary Anderson - James Wade 8:4
    Raymond van Barneveld - Phil Taylor 6:8

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • Terry Jenkins - Simon Whitlock 5:8
    Mark Webster - Adrian Lewis 4:8
    Gary Anderson - James Wade 8:2
    Raymond van Barneveld - Phil Taylor 6:8

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!