PDC Premier League Darts 2011

  • Selbstverständlich verliert Phil Taylor zur Zeit absichtlich, zeigt keinen echten Ehrgeiz mehr, will uns kurzer Hand die Illusion geben, alles würde näher zusammenrücken und hat auch bei der WM absichtlich gegen Lewis gewonnen und sein Finalsieg letztens sollte nur ein kurzes Aufflackern sein. Die Spannung im Match gegen Anderson war aber trotzdem geplant um die Leute mehr zu fesseln.



    Ist in der Bundesliga aber genauso, Bayern spielt gerade absichtlich schlecht, wollen Dortmund mal ne Meisterschaft schenken und wurden wahrscheinlich sogar bestochen, sodass auch mal bei der Bundesliga die Spannung aufrecht bleibt.



    Und Wrestling ist natürlich echt.



    ...



    :ironie:



    Also ganz ehrlich, und auch wenn manches selbst im Sport sicher geplant und geschoben ist, aber manchmal will einem echt nichts mehr einfallen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • wenn der absichtlich verliert (was ich mir aber nicht vorstellen kann), würde ich das nicht gut finden das hat ja mit fairem Sport auch nichts mehr zu tun, und bei Bayern noch weniger außerdem wer sagt das Dortmund Meister wird, die könnten auch noch einbrechen die haben ihre letzten 2 Spiele nicht gewinnen können.

  • ich hoffte man würde den beitrag so wie er gemeint war verstehen.



    das bezog sich alles darauf, dass hier vorher tatsächlich in den raum gestellt wurde, dass das mit phil zur zeit mehr oder minder absichtlich geschieht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also nicht so schnell Leute und es ist erst ein Abend Premier league um.....2011 ist genauso lang wie 2010! und seitenweise über phil zu schreiben gibt es keinen anlaß zu! :banana::holland:

  • Freue mich mega auf den nächsten abend, da ich den ersten leider arbeiten musste. meine tipps für morgen lauten .Whitlock wird gewinnen mit 8-5 oder 6 .wade wird ganz knapp gegen lewis gewinnen.Taylor wird seine revange nutzen und Webster zu 4 nach hause schicken.jenkins wird sich wohl tapfer währen aber verliert am ende 8-6. EURE MEINUNG?

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ich denke wir werden heute den "wahren" Phil Taylor sehen und er wird sich mit einem Sieg zurück melden. Gute Chancen in ihrenPartien haben auch Simon Whitlock und Gary Anderson. Bei Lewis und Wade muss man mal schauen, kommt dort auf die Tagesform an. Wade ist ja auch in der ersten Partie vieles schuldig geblieben.

  • Whitlock, Lewis, Taylor und Anderson werden heute hoffentlich gewinnen. Ich freue mich auf einen schönen Dart Abend. :vh::daumen:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Meine Tipps für heute:


    Whitlock 6-8 Barney - Das wird eine enge Kiste, eigentlich müssen beide nach ihren Auftaktpleiten gewinnen, glaube aber an einem Barney-Sieg.


    Wade 2-8 Lewis - sollte eine klare Sache für Lewis werden.


    Taylor 7-7 Webster - das Spiel ist für mich schwer zu tippen, Webster hat mich letzte Woche überzeugt (8-3 vs Wade), und Taylor kann ich schwer einschätzen aber falls er sich nicht gehörig steigert wird Webster das Ding gewinnen.


    Jenkins 4-8 Anderson - Das sollte für Gary machbar sein, eine gute Doppelquote wie gegen Whitlock ist die halbe Miete gegen Jenkins.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!