Wer kann helfen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frag doch mal bei deinem LV nach, der hatte ja die Gelegenheit, sich den Vertrag anzuschauen. Da war auch bestimmt ein Kontakt angegeben.

    ____________________________________________________________


    <Heute mal ohne Signatur unterwegs>

  • Was produziert oder leistet diese Firma denn? Woher kennst Du diese Firma, bzw. in welchem Zusammenhang willst Du mit dieser Firma in Kontakt treten?


    Wäre m.E. hilfreich zu wissen, wenn Du nicht zufällig jemanden findest der von Nachbarbüro auf deren Firmenschild schaut.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • DDV Forum:


    Jugend Europa Cup


    Zur Einsicht vorgelegt wurde auch der Vertrag, den der DDV mit der
    Fa. Unknown-Tools zur Ausrichtung des Jugend Europa Cups in diesem Jahr abgeschlossen hatte.
    Es handelte sich dabei im Wesentlichen um den gleichen Vertrag,
    der in der Vergangenheit mit den jeweiligen Ausrichtern des Jugend Europa Cups abgeschlossen wurde.


    OK, Pei war schneller :-)


    LG André

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dafür warst du ausführlicher ;-) Hab auch mal kurz gegoogelt, aber auch nichts gefunden. Wäre was für den Google-Experten Solid.

  • Uups, da hab ich zu sehr um die Ecke gedacht. Ich wusste doch das auf Solid verlass ist. :streichel: Wobei die Seite schon irgendwie komisch ist. So ohne wirklichen Inhalt.

  • Und im Kader von Ruhrpott Essen gibt es jemanden der genauso heißt wie der Eigentümer der Webseite ?(

  • Rock your Dart!
  • boah ey! Jetzt sag' mir nur EINER, dass das nicht schon wieder zum Himmel stinkt!


    Ich gehe mal davon aus, dass es für die Vergabe einen entsprechenden Vorstandsbeschluss im DDV gibt.


    Und dann stinkt da eigentlich nichts insbesondere wenn man nichts negatives von dem Projekt gehört hat und diese "Stinker-Aussage" recht pauschal ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!