Löwendart sm 92

  • Hallo
    Ich habe einen löwendart sm92, das Problem ist das er mal die Pfeile zählt und mal nicht.
    Habe schon die Gummimatte und die Segmente ausgetauscht, könnt ihr mir nen Tipp geben woran das
    liegen kann? Mir fällt wirklich nichts mehr ein
    Vielen Dank schon mal
    Kriki

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also erst mal Danke für eure schnellen Antworten.
    Es ist bei allen Segmenten, mal kann ich ganz normal Darten und alles zählt, und dann zählt er auf einmal gar nichts mehr, erst wenn ich noch mal auf den Pfeil haue und selbst das geht nicht immer. Ab und zu muss ich schon doll drauf drücken. Die Gummimatte hängt so weit ich das beurteilen kann richtig, sind ja die 4 löcher in der mitte zum justieren. Kommt mann denn noch an eine Matrix für den Automaten dran? Bei Löwen hat mann mir gesagt das es keine original Ersatzteile mehr für den Automaten giebt. Übrigends geht die Fehlwurfanzeige glaub ich gar nicht mehr. Ich muss auch nach 3 gewofenen Darts die Spielerwechseltaste Drücken, und Fehlwürfe regestriert der Automat gar nicht

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Hab gerade mal nachgesehen, aber sieht alles noch ok aus.
    Habe die stecker einmal abgezogen und wieder drauf gemacht nix passiert.
    Hab dir ne PN geschickt

  • Hallo ich habe mit meinem Automat ein ähnliches Problem.
    Er zählt von der 8 bis hoch zur 12 nichts mehr.
    Alle anderen zahlen funktionieren einwandfrei.
    Kann mir da jemand helfen? :?:

  • In deinem Fall ist die Matrix im Eimer.



    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • oder der Converter-IC der den Bereich abdeckt.


    In dem Fall hol dir einen Elektroniker. Der kann mit der Matrixbeschreibung schaun welche Leiterbahn das ist und diese verfolgen zu welchemIC das geht. Und den evtl tauschen. Diese IC sind sehr günstig so ca 1-5 EUR + Zeit zum einbau.
    in der Anleitung bei dart1 kann man auf den Schaltplänen nichts lesen - zu schlecht gescannt...



    -ne Chance besteht dafür....

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!