Virtuelle Dartn-Liga (Online Modus Dartpro und/oder KP Darts) - Season 2

  • Ich schlage vor hier abzuschließen. Dann eine neue Teilnehmerliste erstellen, zusammen mit den neuen Regeln (am Besten Fixe Spiele die innerhalb einer Woche durchgeführt werden sollen, denke ich) sofern sich jemand halt bereit erklärt das ganze zu organisieren.


    Daher; Mach zu die Hütte, neuer Versuch evtl. demnächst.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hätte jemand/hätten genug Spieler Interesse an einem 16er Turnier?
    Würde dann alles organisieren und verwalten.
    Ihr könnt euch schonmal anmelden - werde dann, wenn 16 angemeldet sind, den Zeitplan und die genauen Regeln erstellen. Im großen und ganzen wird es ähnlich wie in der Liga laufen.


    Anmeldungen:
    1. Matze93SG


    (einfach Liste kopieren + vervollständigen)

  • Hätte jemand/hätten genug Spieler Interesse an einem 16er Turnier?
    Ihr könnt euch schonmal anmelden - werde dann, wenn 16 angemeldet sind, den Zeitplan und die genauen Regeln erstellen. Im großen und ganzen wird es ähnlich wie in der Liga laufen.


    Also Round Robin.


    Ich werde mitmachen, solange es reicht, dass ich nur am WE spielen muss (normalerweise sonntags, samstags nur wenn ich kein Turnier spiele)

  • jemand lust grad auf ein trainingsspiel? hab noch eine wenig zeit bevor der sandmann ruft....

    Gruppe A. Diese Woche täglich von 17 Uhr - 20 Uhr für ein Match offen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • zwar nix mehr los hier....aber ich probiers immer wieder lol...jemand lust auf ein trainingsmatch jetzt? kp-darts und teamviewer vorhanden.

    Gruppe A. Diese Woche täglich von 17 Uhr - 20 Uhr für ein Match offen

  • Ich bin zwar kein Moderator aber Rozz solche Anfragen passen doch besser in den,,Suche Gegner´´Thread.
    Ein Moderator könnte den Thread ja eh schliessen,denn der Initiator der ganzen Sache(The Force)hatte hier ja einen unrühmlichen Abgang.Also entweder übernimmt hier einer die ganze Sache,oder der Thread hat keinen Sinn mehr.

  • da hast du sicher recht....gehe dennoch davon aus, dass viele das trotzem lesen....und gegen ein trainingspiel ist ja nichts einzuwenden....liga hin oder her....werder aber penetranterweise deinen rat sofort befolgen....

    Gruppe A. Diese Woche täglich von 17 Uhr - 20 Uhr für ein Match offen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!