Sanktionsfreie Zone! Hier wird nicht ausgeliefert (Neuneu-Mexico)

  • Da ja sonst immer Treffnix "Ersatz-threads" erstellt für "zwangsgeschlossene", löse ich ihn hiermit "einmalig" ab!


    Lieber Toby habs mal kurz "ausgeliehen"! ;-)


    Bedeutet das jetzt daß alle User jetzt offiziell dort zur freien Belustigung und Verunglimpfung freigegeben sind???


    Also ich meine daß "FURZ", "Mädchen", "was will DER denn hier"(Privatgrundstück;)) dort nicht "falsch" aufgefaßt werden dürfen?


    OK! - Danke Toby, is mal was anderes! :streichel:

  • Umfrage quer nutzen!

  • meine Fresse.


    Nehmt das Leben bitte nicht so ernst!


    Ich halte mich doch immer aus ALLEM raus,
    lass mich doch da unten ein wenig schmunzeln.


    Wenn es den User The_Force wirklich stört, wäre das mit einer PN erledigt, aber es gab ja auch schon Zeiten, als er mitgemischt hat, also gehe ich davon aus, er sieht es zumindest nicht so eng.


    Aber danke Hoffi, der Thread war immens wichtig :daumen:

  • Die Ungleichbehandlung geht mir hier ganz gewaltig auf den Sack (betrifft ja nicht nur mich sondern auch andere User).


    Der Pei denkt sich wahrscheinlich: "Ihm sagen, dass er sich verpissen soll kann ich als Mod nicht", also behandle ich ihn solange wie ein Stück Scheisse bis er von alleine geht". Reagiert wird weder auf Beiträge noch auf PN's, so kann man "Konflikte" natürlich auch lösen.


    Im Prinzip habe oder hatte ich keine Probleme mit diversen Sticheleien, wenn aber Beleidigungen mir gegenüber okay sind, ich aber auf der anderen Seite für die Wahrheit sanktioniert werde, dann hört der Spaß halt doch auf.


    Hoffi: Danke für diesen Thread!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Ungleichbehandlung geht mir hier ganz gewaltig auf den Sack (betrifft ja nicht nur mich sondern auch andere User).

    Das ist in der Tat sehr seltsam...hierfür hat er sicherlich

    Zitat

    Der Pei denkt sich wahrscheinlich: "Ihm sagen, dass er sich verpissen soll kann ich als Mod nicht", also behandle ich ihn solange wie ein Stück Scheisse bis er von alleine geht". Reagiert wird weder auf Beiträge noch auf PN's, so kann man "Konflikte" natürlich auch lösen

    Gelb verdient, aber die erste Gelbe ist mehr als fragwürdig...

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ähm - Schon die Überschrift gesehen? Sanktionsfreie Zone. ;)


    Solange der Keller nicht "überwacht" wird, wird HIER Asyl gewährt! :lol:


    Zur Not muß Advokat halt schnell anfangen zu reimen! :lollol:
    :google: für ALLE!


    Siehst Du, genau deswegen mag ich Dich ...


    Der Hoffinator, da haut er wieder einen raus,
    so ist er halt, immer gradheraus,
    für den Semmel ein echter graus.


    Reimen, das kann selbst ich,
    ein Gedicht ists deswegen noch lange nich,
    aber das stört im Keller ja auch keinen.


    Dennoch, hier solls zugehen mir Niveau,
    sonst erreicht das Forum schnell sein Plateau,
    drum können wir hoffen, ich mein im Allgemeinen,
    dass der Semmel wird sich nur im Keller ausweinen.


    So, das wars aber nun echt,
    der Hoffi hat absolut recht,
    Dank sei dem Threadersteller,
    schelchte Reime gibts ab sofort wieder nur im Keller.


    Das Kellerkind, das als erstes die richtige Gedichtform errät (jeder hat nur einen Versuch) bekommt von mir einen Bonuspunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!