• Hallo an Alle. Ich finde das Dartprogramm echt super. :respekt:
    Ich habe allerdings eine Frage zu den Soundfiles. Ich habe jeder Zahl eine Wavedatei zugeordet sowie bei allen anderen Soundfiles auch. Trotzdem passiert nichts. Wie kann ich die Sounds denn anschalten, damit ich auch was höre ?
    :pfeil: Gruß Carlos

  • Umfrage quer nutzen!

  • 66 Aufrufe und keiner kann mir helfen ?(
    Was mache ich denn falsch ? Habe die Soundfiles im Order Sounds. Nachdem ich alle Datein einer Zahl zugeordet habe sind sie automatisch in den Ordner Announcer verschoben worden mit der Bezeichnung an_0.wav
    Es kommt aber nichts
    Geht es denn bei euch ? Wenn ja, was habt ihr denn anders gemacht ?


    (Ich habe die Version 0.9.9 und Win 7)

  • Im Programm bei Setting nicht, allerdings weiß ich auch nicht ob man das überhaupt kann. Aber mit Winamp z.B. gehts. Unter anderem gehen die Waves auch bei dem Programm DartPro. Ich habe einmal die kompletten Zahlen von Russ Bray und extra noch von jemand anderen. Keins von Beiden geht :-(

  • Dann vermute ich mal, das die "WAV-Library", die der gute Klaus da verwendet, unter WIN-7 schlicht nicht funktioniert.
    Da müsstes Du ihn wohl direkt selbst fragen....


    Sorry

  • Rock your Dart!
  • Klaus hat mir das jetzt alles erklärt und nun läuft alles super. Für alle die das Gleiche Problem haben, laßt einfach den Installationspfad so wie er ist. Ich habe mehrere Festplatten und habe es auf eine Externe installiert. Da ging es nicht. Jetzt habe ich es so gelassen wie vorgeschrieben bzw angezeigt wird und alles geht super :banana:


    Gruß Carlos und allen noch Good Darts

  • Hehe,
    hab mir heute nach langem ringen die alte KP Darts Software installiert.
    Wo bekommt man für diese einzigeartige und hochwertige Software die entsprechenden Sounds der Caller zum Download?
    Kann mir da mal jemand weiterhelfen?


    PS: Ich bräuchte auch noch ne Fotodatei mit alles Bildern der Stars.


    Gern auch per PN Rückmeldung oder Hausbesuche zum selber machen :cool: ich würde auch einen Bohnenkaffe spendieren :panik:

  • mal sehen, hab bestimmt so eine Datei noch irgendwo auf dem Rechner...
    Hab mir fur KP auch ne kleine Datei mit paar Fotos angelegt, nur die Namen musst du per Hand ändern.
    KP ist für mich durch den Karrieremodus das beste Programm aller Zeiten!


    der Rest per PN :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!