Dartscorer Mac OS

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi,
    ich hab das Update gerade ausprobiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung mit "improperly signed"...
    ciao
    Ralf


    Es sieht so aus, als hätte sich noch zusätzlich ein Leerzeichen eingeschlichen in der Darx.app/Contents/Info.plist. Das Problem ist, dass es in der neuen Version auch noch drin ist. Also noch ein paar Minuten gedulden und 0.6 ziehen :)


    Eine Möglichkeit den Bug selbst zu beheben ist, in der obigen Datei den Schlüssel <key>SUPublicDSAKeyFile </key> in <key>SUPublicDSAKeyFile</key> zu ändern (das Leerzeichen am Ende). Danach funktioniert das Update auch.

  • hallo allerseits,
    ich bin soweit super zufriedem mit dem programm, jedoch fehlt mir der zweite player schon sehr.
    wann soll der eingebunden werden oder wer hat eine andere alternative mit live average für mac?
    vielen dank im voraus!

  • ....extra wg. dieses Programms ein neues Macbook besorgt( ich mach mal vorsorglich: Achtung Spaß!!!!) und finde das Programm super. Vielleicht noch ein paar andere Spiele einbinden? Cricket, Splitscore.....

    Life's about saying "yes"!

    Einmal editiert, zuletzt von schwede ()

  • Ist alles geplant :)


    Hab wenig Zeit, um mich Hobbymäßig auch noch ums Programmieren zu kümmern.


    Hab mir vorgenommen ab nächste Woche mal wieder weiter zu machen. Besonderes Augenmerk liegt erstmal auf dem zweiten Spieler.

  • Rock your Dart!
  • Ist alles geplant :)


    Hab wenig Zeit, um mich Hobbymäßig auch noch ums Programmieren zu kümmern.


    Hab mir vorgenommen ab nächste Woche mal wieder weiter zu machen. Besonderes Augenmerk liegt erstmal auf dem zweiten Spieler.

    Das wäre super! Freu mich schon... :daumen:

  • ....extra wg. dieses Programms ein neues Macbook besorgt( ich mach mal vorsorglich: Achtung Spaß!!!!) und finde das Programm super. Vielleicht noch ein paar andere Spiele einbinden? Cricket, Splitscore.....


    Cricket ist beinahe fertig.


    Aber was genau ist Spliscore? Das Spiel sagt mir rein garnichts.


    P.S.: Denkt bitte ans Spenden. Xcode (Entwicklungsumgebung) ist netterweise kostenpflichtig geworden. Zudem ist mit ein bisschen finanzieller Unterstützung auch die Möglichkeit einer iPad iPhone App gegeben. Der ganze Spaß würde mich auch einige Euro kosten.

  • Splitscore habe ich beim E-DArt kennengelernt. .....
    Man muß in dieser Reihenfolge Felder treffen. 15.....16.....Doppel.....17.....18.....Trippel.....19.......20......Bull....
    Die Werte, die man auf den Feldern erzielt addieren sich, wenn ein Feld nicht getroffen wird, halbiert sich der Score.

  • Rock your Dart!
  • Neue Version und diesmal mit Cricket.

    Erhältlich über das Update oder hier.
    Klicken dürft ihr auch hier ganz gerne.




    Das Spiel Splitscore habe ich unter anderem Namen schon mal gehört. Jemand ne Idee, welcher das sein könnte?

  • wirklich gute arbeit!
    als anregung hätte ich da nur noch ne korrekturmöglichkeit bei falscheingabe und bei criket, dass man mit enter zum nächsten player kommt ohne auf "miss" klicken zu müssen
    *daumen hoch*

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dafür ist es "leider" zu spät. Die Funktion ist jetzt eingebaut.


    Die nächste Version wird vorraussichtlich dieses Wochenende kommen. Ich muss noch ein bisschen mit dem Checkoutcalculator rumspielen und gucken, welche Variante mir besser gefällt.


    Weitere Anregungen sind erwünscht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!