Neuer Moderator im Forum

  • Hallo Leute,
    da es in letzter Zeit ja durchaus mal öfters vorkommt daß auch mal ein paar Tage nicht im Forum bin habe ich neben Maik L. auch noch Tommy in den Rang eines Super-Moderators befördert.



    Tommy moderiert eh schon seit Jahren das Forum der ML-Liga und dürfte den meisten als objektiver und fairer Mensch bekannt sein.


    Wobei ich anmerken muss daß ich in diesem Forum mit seinen Mitgliedern bisher nun wirklich nicht oft einschreiten musste, dafür mal ein dickes LOB an euch alle, das kennt man aus anderen Foren ganz anders...


    :danke:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!


  • also zanken wir uns hier im Besten und auf höherem Niveau,
    dann weiter so , und :
    immer schön anständig bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!