Suche Dartshop mit humanen Versandkosten gesucht

  • Ich suche einen Dartshop mit humanen Versandkosten, da ich neue nur neue Flights (Unicorn Sigma One) kaufen möchte und nicht vor habe für drei Sätze Flights 4,50€ plus ca. 6€ Versandkosten zu bezahlen, zumal die Flights ja auch einfach in einem Maxibrief mit 1,45€ Porto verschickt werden können. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

  • Umfrage quer nutzen!

  • McDart lässt bestimmt mit sich reden wenn es um die Versandkosten geht. Aber wieso bestellst du dir nicht einfach gleich 10 Sätze? Meistens gibt's dann auch noch Rabatt, und musst nicht in 3 Wochen noch einmal bestellen.

  • http://www.a180.co.uk/


    dort sind die versandkosten für kleinteile sehr human (wobei ich trotzdem grössere/sammelbestellungen empfehle).


    5 sets Unicorn Project Sigma One kosten dort z.b. incl. versand £5.45 was ca. €6,25 ist.


    wobei ich den von rotznase empfohlenen shop http://www.darts-versand.de auch sehr empfehlen kann, da er sehr zuverlässig ist und guten service bietet.

  • Rock your Dart!
  • Von Finnentrop bis nach Benolpe zum Radi sind gerade mal 22 km.
    Das wäre doch was für einen Sonntagsspaziergang.... hält Fit und ist Versandkostenfrei.

  • ...stimmt sogar:

    Ich war so frei und habe es hierher kopiert :ver:


    Wäre das auch eine Idee für andere Onlineshops?

  • Guten Morgen



    Bei uns zahlen Sie ab 40 Euro Warenwert keine Versandkosten innerhalb DE.


    Weniger geht nicht. :cool:


    Wir haben eine große Auswahl an Dartprodukten, einige tausend Artikel im Laden.


    Schauen Sie mal auf unseren Blog, - Internetgeschäfte haben wir mehrere seit ca. 5 Jahren.



    LG Kickerkati aus Bindlach ( mit Dartgeschäft und Öffnungszeiten 3x wöchentlich )

  • Rock your Dart!
  • ... da kommts drauf an, welche Artikel ihr bestellen möchtet. Alles was in einen wattieren Luftpolsterumschlag (35 cm) geht und unter 500 g wiegt, kann ich für max. 3,50 € versenden. Wir versenden aber auch 1 Teil ab 0,70 Euro, kommt eben drauf an, was es ist. Bei 5 verschiedenen kleinen Teilen nehme ich meistens 2,50 € als Warensendung.



    Abholen ist natürlich am günstigsten. :dart:



    Liebe Grüße Kati.

  • Auch wenn viele Verkäufer 3,50 € Versandkosten nehmen und dann nur Brief für 2,20 € schicken, ist das relativ fair:



    Porto ist nicht gleich Versandkosten


    Das alles fällt an, um eine Sendung auf den Weg zu bringen.



    Kosten für Umverpackung, Steuer


    Anteilige Fahrt-Kosten für Einkauf der Umverpackung


    Anteilige Kosten für Adressaufkleber


    Anteilige Kosten für Kleinmaterial (Klebeband, Schreiber) A


    nteilige Kosten für versand- und verpackungsbedingtes Zubehör wie Absenderstempel, Briefwaage u.ä.


    Anteilige Kosten für Verwaltung (Aufbewahrung/Archivierung von Unterlagen für spätere Rückfragen etc.)


    Anteilige Fahrt-Kosten für Einkauf Kleinmaterial, Zubehör, Verwaltung etc.


    Anteilige Kosten für den Transport des Artikels zur Post Anteilige (Personal)-Kosten für die Verpackung/Adressierung des Umschlages


    Anteilige Kommunikationskosten (Beantwortung von Käuferfragen zum Versand, Rechnungslegung an den Verkäufer etc.)


    Anteilige versand- und verpackungsbedingte Onlinekosten Anteilige versand- und verpackungsbedingte Hardware-Kosten


    Anteilige Kosten für Risikovorsorge/Verlustrückstellung (für erforderliche, unverschuldete Ersatzleistungen)


    Anteilige Kosten für versand- und verpackungsbedingte Kommunikation mit der Post (Nachforschungen, Probleme bei postseitig fehlerhaft frankierten Sendungen etc.)


    Anteilige verpackungs- und versandbedingte Kommunikationskosten für Know-how-Bildung (Infos über für Käufer sicherste/günstigste Versandart, Rechtssicherheit, Beteiligung am Ebay-Forum Versand etc.)


    Anteilige verpackungs- und versandbedingte Bankkosten (Kontoführung, Überweisungsgebühren etc.)


    Anteilige Online-Kosten für Onlinebanking, soweit diese versand- und verpackungsbedingt sind



    LG Kati.

  • Hallo
    Das stimmt so nicht. Ab 30,00€ ist der Versand bei Dartworld kostenlos. Unter 30,00€ belaufen sich die
    Versandkosten auf 4,40€. Bei Nachnahme sind die kosten 5,60€.
    Mfg. Natascha :award:

  • Rock your Dart!
  • Nur mal so zur Info. Habe heute meine Bestellung von Dartworld bekommen und wie immer einen neuen Gutschein. Allerdings läuft das ab sofort anders. Ab einen Bestellwert von 50 € gibt es eine Ermaessigung von 6%.

  • ich habe noch sigma one flights in rot da. wenn ich die aus der originalverpackung nehme, kann ich sie als normalen brief für 55 cent versenden. wenn du interesse hats, schreib mir ne pn.


    Zwei Jahre später ist so ein Angebot natürlich der Brüller ... :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!