Bonzwa Wooden Cases

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sitz ich also also ahnungslos auspackenderweise unterm Tannenbaum und?
    :vic:


    Eines dieser Bonzwa-Cases. Hat mir einer meiner Großen beschafft. Toll !!


    >Mööönsch, sag ich , wer von Euch hat sich denn diese Mühe gemacht? Extra aus Amerika..
    >Neehee, nix Amiland, die gibt es auch hier
    > Echt? Hä?
    >Ey, Vaddää, schon ma was von Gugel gehöäät?
    >Äääh, ja schon..
    >Kuck ma: ...Neupedershain..das is doch fast umme Ecke..Schicke Modelle, ne?
    >Jaaaa, klasse! Dannnnke vielmals. Gut gewählt, sieht prima aus! Nutz ich. Daaa geb ich aber mit an!!
    >Lächelt er un saacht : Naja, ich hab' gedacht, wenn Du schon dauernd verliääst, denn sollst Du wenigstens stylisch rüberkommen




    Hädder sich die Bemerkung nich sparn können? ;(

  • Eines schönen Tages liegst Du dahingerafft vor der Türe Deiner DartKneipe!
    Warum??? Weil Du Dich zu Tode geschleppt hast!!!


    Hab' ich Euch schonmal die Story erzählt, als Henry mit 'ner DartGummiMatte, 'nem WhiteBoard, 'nem WhiteBoardMarker, 'nem WhiteBoardMarkerSchwämmchen, 'nem OcheNachmessBändelDingsbums und 8 Sätzen Darts auf'm Rücken sowie 'ner ScheißLaune auf'm Gemüt durch halb Wetzlar getigert ist? Das war schön! Geradezu zum Dahinschmelzen!
    Der Oppa hat ihm noch die Türe aufgehalten und der Sokrates hat ihn von hinten getreten ... sonst hätte er die 3 Stufen rauf in die Kneipe nicht gepackt! Wäre fast gut gegangen ... hätte ihm der Schwede nicht noch ein Bein gestellt.


    ... ein Edit in den Rücken des edlen Henry: die Cowell darf wenigstens noch mitmachen! Deine SchmuseMuse Chamberlain haben sie (berechtigterweise) in Rente geschickt! Hohes Alter und das Wadielein ... haben sie für den DartSport unbrauchbar gemacht :D


    ... und noch ein Edit: He Friese ... ist Dir das gar nicht poinlich, die Chamberlain in ihrem jetzigen Zustand als Muse zu führen?



    Edith bestens gelaunt:

    Zitat

    Edith (sehr böse): Semmel? Laß es

    Aber was denn, mein Schnuckelchen? :blink:

    5 Mal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Hab ich Euch schon vom Dartagönchen und seinem Kanönchen erzählt?
    Seinem Knöllchen, scharf auf Nicöllchen? Nicola Cowell, seine Seeeehnsucht.... :lollol: oooh Chancentod, hab Mitleid


    Kommt morgen, wenn die Dart-WM weitergeht :!D


    _____________________________________________________________________________________________



    Selber Edith: He Schwabe, ist Dir das gar nicht peinlich? Gehst auf die fuffzich und schaust so jungen Dingern nach?
    _____________________________________________________________________________________________



    Edith (sehr böse): Semmel? Laß es

    :cursing: :cursing::kill::cursing: :cursing:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zur Info: Hinter dem oben angegebene Account verbirgt sich NICHT Kevin Münch, Kevins Account bei uns im Forum ist Kevin M


    Der User ist aufgefordert worden den Namen des Accounts innerhalb kürzester Zeit zu ändern, sonst wird der Account wie der Post sofort vorbehaltslos gelöscht!


    Nur um das kurz klarzustellen...


    So, weitermachen


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Gute Entscheidung hatte mich auch schon gewundert.
    Was wäre eigentlich wenn jemand genau so heissen würde. :duw:

  • Dann müsste man sich auf sowas wie "Der zweite Kevin Münch" oder was weiß ich einigen, denke da würde sich schon ein Weg finden. Meistens haben diese menschen dann auch den nötigen Humor um sich z.B. als "Der schlechte" oder "Kopie" zu bezeichnen...


    Da unsere Top Darter aber zum Glück nicht "Peter Müller" heißen und eigentlich durch die Bank weg keine "Allerweltsnamen" haben ist die Wahrscheinlichkeit dann doch wohl eher gering!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Na dann mal :daumen: und willkommen im Forum :!D .


    Sag mal, könntest Du Fotos von dem Case machen? So einmal rundrum, damit man sieht wie das Case funktioniert? Ich habe nämlich keine Ahnung wie da die Darts und Zubehör reinkommen und wie das dann aussieht. Aussehen tun die Teile ja schick.
    Danke schonmal.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • GENAU!!!  [Blockierte Grafik: http://www.bsin-forum.de/images/smilies/Faust2.gif]


    Vorbei die Zeiten, als hier der User >Barney No.7< sich beim User >Barney No.3< darüber beschwert hat, dass der User >ThePower No.15< anderer Meinung ist ... und sich dann auch noch der User >Wizard No.2< eingemischt hat! Sooo ... geht's ja wohl nicht mehr! ^^

    Der einzige Unterschied dazu ist daß sowohl Barney als auch Phil Taylor als auch The Wizzard hier nun einfach mal keinen Account besitzen. Bei hier angemeldeten Usern sollte man (um keine Verwechslungen aufkommen zu lassen) ein wenig darauf achten...


    :danke:  kevin-muench-fan


    Ich glaube das "größte" Problem sah ich darin daß er auch noch mit "Kev" unterschrieben hat, hätte er da "Peter" oder sonst was hingeschrieben wäre es auch nicht ganz so schlimm gewesen. Aber vielleicht heißt der User ja auch wirklich Kevin, wer weiß das schon?


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Bei hier angemeldeten Usern sollte man (um keine Verwechslungen aufkommen zu lassen) ein wenig darauf achten...

    Jau ... da gebe ich Dir zu 180% Recht.
    Verwechslungen innerhalb des Forums sollte man tunlichst vermeiden ... aber unbedingt!!!

    :whistling:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!