Hallo zusammen,
nachdem Adrians Discord ja plötzlich nicht mehr existiert, fehlt mir dann doch die Unterhaltungsmöglichkeit mit Gleichgesinnten, v.a. während Turnieren. Habt ihr Tips für den Onlineaustausch wie einen anderen Discord o.ä., der eben auch "labern" zulässt und nicht hauptsächlich zur Spielpartnersuche dient?